dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Die Österreichische Fußball Bundesliga 2008/2009 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25047)

dj_feivel 15. July 2008 10:13

Zitat:

Zitat von BBS18
Schmäh olè :D

Wie gesagt was wirklich war weiß ich selber nicht, habe nur gelesen das es einige Verhaftungen gab wegen Schlägereinen mit den Cops und das ein Einsatzkommando der Polizei mit dem Zug oder U Bahn (wie gesagt weiß es nicht mehr genau und hab keine Lust zum nachsehen) mitfahren musste da der Lokführer mit den angeblich so betrunkenen und randallierenden Austria Fans nicht alleine losfahren wollte...

Wobei man auch hier mal so fair sein muss und dazu sagen muss das man ja unsere Medien kennt... Wer weiß wie "schlimm" es wirklich war...

laut orf brennende mistkübel, fliegende steine, attackierte polizisten.

aber wie gesagt, wer weiss was wirklich passiert ist bzw. warum die austrianer so reagiert haben. ob einfach so, stell ich mal grundsätzlich in frage...

reini 15. July 2008 13:42

Ich empfehle zu diesem Thema die heutige Kronen Zeitung auf Seite 60 aufzuschlagen!

dj_feivel 15. July 2008 14:27

Zitat:

Zitat von reini
Ich empfehle zu diesem Thema die heutige Kronen Zeitung auf Seite 60 aufzuschlagen!

sorry, die zeitung kaufe ich prinzipiell nicht :D

interessieren würd mich in dem fall der artikel aber schon - was steht'n da...?

Chryz Dee 20. July 2008 13:06

So heute 2 Spiele , die Austria wirds sicher schwer haben gegen den LASK und IVO:D

Bei Salbnurg gegen Altach tipp ich mal auf ein Schützenzest wie zuletzt zu hause gegen Mattersburg:D

Schade für Kärnten das sie so spät noch das Tor kassiert haben, hätt nicht gedacht das sich die Rapidler so schwer tun, gugg mir eh gerade die WH auf Premiere an;)

BuLLJay 20. July 2008 13:45

Da tut sich anscheinend wer schwer daheim :D ... in der 95. min. noch das siegestor zu schießen, ist ja auch nicht normal.... aber was solls. heute spielt die austria in Linz und wird hoffentlich mal wieder zeigen, dass auch auswärts gesiegt werden kann ;)

Chryz Dee 20. July 2008 14:01

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Da tut sich anscheinend wer schwer daheim :D ... in der 95. min. noch das siegestor zu schießen, ist ja auch nicht normal.... aber was solls. heute spielt die austria in Linz und wird hoffentlich mal wieder zeigen, dass auch auswärts gesiegt werden kann ;)

ja stimmt die kärntner waren mind. ebenbürtig,mit denen is heuer auf jeden fall zu rechnen und mit dem Abstieg werdens sicher nix zu tun haben

Ja bin echt gespannt wie sich die Austrianer nach der UEFA Cup Quali Pleite schlagen;)

dj_feivel 20. July 2008 18:33

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Da tut sich anscheinend wer schwer daheim :D

seh ich nicht so, die leistung gegen die dosen war gut, da fehlte das glück schlussendlich.

gegen kärnten haben wir uns schon immer schwer getan, die sind ein einfach unangenehmer gegner (und noch dazu im aufwärtstrend)...

BBS18 21. July 2008 00:09

Ach ja, die Matches gegen Kärnten werden für mich immer ein bissl was emotionales haben...

Erinnere mich noch gut aufs letzte Heimspiel im April, als wir damals 2:1 gewonnen haben - ein paar Stunden vor dem Match bin ich noch beim Arzt und bekomm ich die Diagnose Krebs... (im nachhinein stellte sich bei der OP heraus das dieser GOTT SEI DANK gutartig war)

Der Siegestreffer vom Jimmy damals gehört sicher zu einem der emotionalsten Tore die ich je bejubeln durfte ;-)

Nun gings am Samstag also wieder gegen Kärnten, zur Leistung sag ich diesmal nichts, hab mir eigentlich nur einen Sieg gewünscht und das Last Minute Tor vom Jimmy bzw. der Jubel im Stadion danach erinnerte doch stark an das April Match :D

Nur das wir halt damals ganz oben in der Tabelle waren :D

Wie gesagt es gäbe sicher einiges zu kritisieren, doch diesmal ist mir das Schlicht und Einfach egal, ich freu mich einfach nur über den Sieg und beim nächsten Match hoffe ich dann das auch das spielerische wieder passt...

BuLLJay 21. July 2008 11:03

Na geht doch. 0:1 ist ein angenehmes Ergebniss und die Austria kann den ersten Sieg verzeichnen. Da klapts doch sicher auch gegen Ried und die Kasachen nächste Woche :D

Berni 23. July 2008 07:33

So, gerade gehört:
SÄUMEL wechselt zu Torino.
Dürfte sich die Nationalmannschaft bei der EM also doch nicht so schlecht verkauft haben, wie viele meinen.
;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.