![]() |
naja ist schwer wenn du den großen mal weh tun willst. du denen weh und dir selbst, wähl blau. tun nur dir selbst weh, wähl orange. und tu keinem weh weil deine stimme eh fürn hugo ist - wähl grün. so mach ichs derzeit.
schade dass der ääääährwin aus NÖ nicht kandidiert ... :D dann ohne überlegen ÖVP! |
Und jetzt passiert wohl auch selbiges wie in D. Die hardcore Linken wittern ihre Chance durch das Versagen der SPÖ.
http://derstandard.at/?id=3404403 |
[quote=Schicki]... Die hardcore Linken ...QUOTE]
sowas hamma auch??? :D |
Ja das sind die Verschmähten von Grüne und SPÖ als die den pseudoliberalen Weg für die Öffentlichkeit eingeschlagen haben. Und natürlich Studenten... :D
Aber jetzt wirds wohl richtig ernst: http://diepresse.com/home/politik/in.../home/index.do Zeit wirds... |
Aber 1nes versteh ich nicht ganz. Warum da Hr. Fischer nicht einmal am Tisch haut und mal sagt was so abgeht . Ich mein das ganz hin und her ist doch nicht mehr anzuschauen der soll mal sagen so jetzt sind Neuwahlen und nicht immer dieses "deppate" diskutieren.
|
Der Präsident hat bei uns nie viel zu reden. Da war ja mal eine Geschichte mit dem Klestil :verwirrt:
|
Fischer is ja dafür das die Regierung die 4 Jahre jetzt durchdrückt - für die Sie auch angelobt wurde.
Der kleine Willi will jetzt aber Neuwahlen ... mal sehen was der Klassensprecher Gusi da dazusagt. |
bin gespannt, ob das rote stimmvieh einsieht, dass die spö das ganze verbockt hat.
ich rechne mal mit / hoffe auf schwarz blau nach den neuwahlen... |
Zitat:
Weil ansich Reformen anstünden, wo es sinnvoll bzw. nötig ist eine 2/3 Mehrheit zu haben. Und eigentlich war das der Sinn der großen Koalition in den 4 Jahren die "großen Reformen" durch zu drücken. Darum will der Fischer die Koalition halten solange es geht. Nur wenn man sich innerhalb der Koalition eh nicht einigen kann, dann hats eh keinen Sinn, weil es kommen eh wieder nur Kompromisse raus. Und ob die ein Land weiterbringen, ist halt in Frage zu stellen meiner Meinung nach. |
Naja, das "Angenommen es wären Neuwahlen..." kann man umbenennen in "Es gibt Neuwahlen.".
Freu mich schon auf das Gewürgs nach dem Urnengang, das wird noch schwieriger als beim letzten und vorletzen Mal, da eine Regierung zu bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |