![]() |
weder noch, wolfi weiß schon was ich mein :)
|
azo, na dann ;)
|
Ich hab einen ziemlich konkreten Vorschlag, wenn ich darf.
Kann ich aber erst bis Ende der Woche sagen, wie das genau ausschaut. Aber ich glaube, ich habe sogar eine Lösung für die Steirer. :freches_grinsen: |
Zitat:
Jeder stellt sich daheim eine Webcam auf u wir veranstalten ein virtuelles DC Treffen, per Video Konferenz!??? :D |
Idee:
Mörder Grillerei bei Dozer's Schwester in Reichenau an der Rax. (wir erinnern uns an den nichtstattgefundenen Wandertag):D Pauschalbetrag für Essen und Trinken. Wie es mitn Übernachten aussieht müßte man in Erfahrung bringen. Denke aber wenn man früh genug Bescheid sagt dürfte das kein Problem sein. @ PHit Zelte sind auch kein Problem. Nur der Transport von A nach B und fähige Leutz die sie aufstellen können:) *Edith* In Tullner Aubad gäbe es sogar mitten im Bad einen Grillplatz zum "Ausborgen". |
Zitat:
Yeah, da bräucht ich nur ein paar mal Umfallen und schön ist auch dort. Allerdings öffentlich...und zwar zu öffentlich... Wenn dann die angsoffenen halbstarken Komatrinker daherkommen... |
waren wir nicht alle einmal jung? *G*
|
Zitat:
Das trifft eh nur auf den Guenny123 zu! :D :D ;) @Berni Bin schon auf deinen Vorschlag gespannt! ;) |
LOL @ Wolfi :D
Bin auch auf Bernis Vorschlag gespannt :) |
na dann mal abwarten und Vinyls drehen.....:)
Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |