![]() |
Ich komm mit dem Taxi... Hui ich freu mich schon drauf...
|
um mal wieder zur liste zurück zu kommen....ne aktualisierung wär ganz nett ;)
01.) Petrug (Patrick) 02.) mayx (Markus) 03.) Free (Daniel) 04.) Synex (Michi) 05.) reini(reini) 06.) Saikos(Mario) 07.) FinalXM (Alex) 08.) Chris Mojito (Christian) 09.) Clubhead (NoName) 11.) NTQ ( Nick ) vielleicht sollt ma auch fotos dazu machen damit man dann auch weiß wer, wer ist :D :D :D...oder noch besser...jeder druckt sich seinen avatar auf ein shirt und hat das gefälligst immer anzuziehen wenn die gefahr besteht dass man leute von dc treffen könnte :hihi: |
Zitat:
ach das anstellen macht mir nix *gg*... dann schreib ich mich halt auch mal dazu... 01.) Petrug (Patrick) 02.) mayx (Markus) 03.) Free (Daniel) 04.) Synex (Michi) 05.) reini(reini) 06.) Saikos(Mario) 07.) FinalXM (Alex) 08.) Chris Mojito (Christian) 09.) Clubhead (NoName) 11.) NTQ ( Nick ) 12.) Ibiza4life (Christopher) |
Zitat:
den clubhead seinen "no name" mal auf mathias ausgebessert ;) ... |
Wieso gibt es eigentlich keinen 10. Mann? Oder ist das ein mystisches Zeichen vom Breni, dass er auch kommt?!
|
herrgottnochmal was könnt ich mir grad in a***** beissen.
ich bin an dem tag sogar in wien - bis 18.00. wat ein shice - feierts für mich mit ... :boese: :boese: :boese: |
Zitat:
Dann bleib halt noch ein bissl länger =) |
Zitat:
Genau! Kochst uns halt im Partyhouse Nudeln :D "Pack den Gabry Ponte ein, nimm das kleine Schwesterlein" *sing* |
Zitat:
chch genau! :D |
Zitat:
jo wäre nice :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |