![]() |
die euphorie steigt nicht, eher schon das arbeitsaufkommen bei mir hier in der telekom :D ... trotzdem sinds ja wirklich nur ein ein paar tage und dann werden massen an fans in die hostcities strömen :) man darf gespannt sein wie die städte das schlucken. die spiele werde ich mir annähernd alle live im TV mit friends & more anschauen, so gut es eben neben der arbeit geht.
UND: österreich wird mindestens 3 punkte machen - davon gehe ich aus. keine ahnung, ich schätze polen und deutschland einfach schwächer ein als kroatien. vor allem polen ist meiner meinung nach in nur 3 spielen kein gradmesser und die haben sicherlich zwar gute einzelspieler in ihren reihen, doch das teambuilding funkt bei uns wohl um einiges besser. und deren trainer - leo beenhakker - wird ja eh bei uns trainer und ist schon mit dem kopf beim BVB :D edit: beenhakker wurde es doch nicht, trotzdem wird ohnehin nach der EURO den job los sein weil die polen ordentlich abkacken werden :D |
|
Ein kleiner Tipp am Rande von mir: Kaufts nicht die Fahnen fürs Auto beim Billa/Spar oder so, beim Kik gibts 2 für 1 €uro :D :D :D
|
Na dann werd ich doch morgen gleich mal zum Kik rauschen. Häng sie mir zwar nicht auf's Auto (naja, vl zeigt sich der Chef ja doch patriotisch *g*), aber schaut doch auch an der Wand sicher recht nett aus ;)
|
Zitat:
Beim Penny bei einer Palette Bier gratis... |
Zitat:
HAHAHAAHAHA!!!! So ein DRECK! Da gefällt mir doch der EM-Song viel besser! ;) http://www.youtube.com/watch?v=Ja8A1gEVfv4 |
Zitat:
Der is wirklich leiwand.... macht Party! :eek: :eek: :eek: EDIT: Kann irgendwer für die Euro vll auch so ein Tippspiel machen, wie es bei der F1 der Fall ist / war? Wär toll.... |
Zitat:
wollt ich auch schon vorschlagen! Muss ja nicht unbedingt um Preise gehen......falls doch, wärs natürlich eine schöne Angelegenheit |
mir gefallen beide em-songs die da jetz erwähnt wurden nicht,
aber ich bin mir sicher im rausch der euro und im anderen rausch:D tanzen und singen alle mit bei dem und bei dem lied :zwinkern: lg |
Helge Payer nicht dabei!
Grund: Verletzung http://sport.orf.at/euro2008/080527-163/index.html schade :( aber seine Fairness bei der 1. Stellungnahme gegenüber den anderen Goalies im Team ist hervorzuheben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |