![]() |
Zitat:
Mir reicht schon Marco Polo! :D |
Zitat:
naja im Notfall wär ich schon bereit, sind aber schon einige Kilometer und in die falsche Richtung, aber der Rattle Snake, wohnt ja nur einige KM entfernt glaub ich....... lg |
@ stevie:D: Ich sagte 8.2. du wirst es nächstes Woche schon auf deinem Konto haben ;). Außerdem so viel is eh nimmer mit dem teil den ich schon überwießen habe :D.
@ guenny: Bist aber leicht zufrieden zu stellen :hihi: lg |
ich wäre auch erfreut über ein VIP Bändchen :)
|
Zitat:
gut das du es erwähnst... :ich_wars_nicht: ich bräucht auch dringend nen neuen computer... @ stevie: mach dir nix draus, ich wart jetzt seit ziemlich genau 16 (!!) MONATEN... :boese: :eek: |
na also ich wär eigentlich auch ganz stark für ein vip bändchen!...sag auf wie viele stück is es denn lim?
|
Zitat:
jep der rattle wohnt in deiner Nähe, wir können dich gerne mitnehmen wenn du willst:D wir müssn sowieso mit zwei autos nach ravelsbach düsn:hihi: :hihi: |
@ miracu..:
Aber vor dir hab ich weniger angst als vom stevie :D :D :hihi:, ja du wirst es schon bekommen. limitiert sind sie auf 80 aber keine sorge aber auch ohne geht vieles :rolleyes:. Übrigens weiß eigentli ganz zufällig wär wie diese lied heißt: http://www.youtube.com/watch?v=BtsjJjs5Bk8 lg |
Zitat:
Shiny Toy Guns - Le Disko LG |
Jawohl
Bist mei hero :D muss i wenigstens keinen eigenen thread aufmachen ;)
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |