dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ Vokuhila (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22271)

Stee Wee Bee 12. November 2007 14:37

Ist alles an die IFPI geleitet worden.
Ich hoffe, da passiert jetzt wirklich bald was.

Groove Maniac 14. November 2007 19:12

na Bam ^^ der wird keine erfreuten Weihnachten haben *g*

sich mit der weiten Welt der DJ's anzulegen und dann auch noch in diesem ausmaß... echt dreist und bescheuert...

Wenn ihn unser Ehrenwerter Stevie gewarnt hat... und er jetzt noch immer keine scheue zeigt... dann gehört der Vogel wortwörtlich abgeschossen ^^

und nachdem er über 14 Jahre alt ist... trifft seine Eltern gar keine belastung... entweder sie verknacken ihn jetzt zu irgendetwas... oder er bekommt seine Strafe mit 18 Jahren. :)

ajo.. und Stevie... dir gehört ja der DJ Shop wenn ich mich nicht täusche oder? ;)

lg Andi

DJ Fried 14. November 2007 19:44

Zitat:

Zitat von WNxServer

ajo.. und Stevie... dir gehört ja der DJ Shop wenn ich mich nicht täusche oder? ;)

lg Andi

ja...stee wee bee gehört der dj-shop ;-)

Naja...ich habe mir nicht alles jetzt über diesen thread durchgelesen, aber
was manche leute so anzapfen ... :boese:
naja... gott sei dank bin ich nicht so mit 14 :-)
LG

Chris B. 15. November 2007 08:16

"hey hier, ich bin portal-uploader! mein name ist XYZ. Um mir eine anzeige zukommen zu lassen, verwenden Sie bitte die folgende anschrift..."

also wer mit seinem realen namen (wenn ers ist) so ne scheisse baut, dem kann nicht mehr geholfen werden. das wars dann mim clown.

Zitat:

Hey an alle hier www.dancecharts.at macht erpressungen und hat eure seite unter ilegal gestellt! Sag mal was, bei mir regen sie sich auf, dabei uploade ich hier extra songs für euch, um euch ne freude zu machen!

ich kann nicht mehr!! ich weiss nicht ob lachen oder kotzen...

wie stellt man eine seite unter "ilegal" und was soll auf der page legal sein?! der banner?
vielleicht macht er dem richter auch noch eine freude?!
oder doch dem exekutor?

who knows, aber warum das ganze jetz eine erpressung sein soll? :rolleyes:

Yosh! 15. November 2007 10:28

Hab grad gsehn, dass sich der Vokuhila Man auch auf der Dancefloor-Saints Site breit gmacht hat xD

smoothdeejay 15. November 2007 10:58

Also mir wäre das zu mühsam einem die ganze Zeit nachzurennen um ihm weiß zu machen das er illegale Piraterie betreibt. Da hab ich besseres zu tun.

Das geht doch viel einfacher :D

Stee Wee Bee 15. November 2007 11:19

Zitat:

Zitat von DJ Double XX
Hab grad gsehn, dass sich der Vokuhila Man auch auf der Dancefloor-Saints Site breit gmacht hat xD

Über die kamen ja auch die Anfragen.

Yosh! 15. November 2007 11:40

ach so... okay, mir isses erst jetzt beim durchstöbern aufgefallen! ^^

Lg

DJSub-Zero 15. November 2007 11:52

Zitat:

Zitat von DJ Double XX

ich find nur hirnrissig, das er bei der anfrage: "50 Cent Ft. Justin Timberlake - Ayo Technology (Guenta K. Bootleg)" als homepage eine polnische seite benutzt hat :hihi:

Katsche 15. November 2007 12:27

hab mir jetz alles durchgelesn und muss sagen,
dass das so ein kleiner idiot ist wie es leider viele gibt...

am besten wäre, das der schule zu berichten,
und ihn dann öffentlich zu diskriminieren über den lautsprecher vom direktor, sodass es ale klassen hören:
"herr dominik klug alias dj vokuhila, man soll ihnen mitteilen, dass gegen sie polizeiliche maßnahmen ergriffen werden und auch an alle, an die er lieder geschickt hat"

wäre interessant, was er dann zu sagen hat, an seine "freunde und bewunderer" :rolleyes:
die sollen ihm das .. polieren ...

alles weitere überlass ich stevie ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.