![]() |
mini treffen
die stimmung allgemein war ja nicht so besonders, unsere kleine gruppe war aber ganz gut drauf!
übrigens heißt der ned berni sondern burni! und danke lieber "in the mix" dj stee wee beeeeeee für die fette house music zwischendurch! lg, andy |
Wo trifft man sich denn freitags in der eve? Auch auf den Barhockern hinterm/überm DJ Pult?
ich werd warscheinlich dabei sein! lg |
Zitat:
Keine Ahnung, werde das Erste Mal hinfahren! :D Da Lobo oder da Moreno werden mir die Location schon erklären! Apropo: Sagt mal, wo seit ihr gestern alle hinverschwunden? Jetzt sind meine Gutscheine wieder ned verbraucht worden! (Frage richtet sich an Lobo, Tomtek und Moreno) :D |
Ja UNSERE kleine Runde hinterm dj pult oben war scho ganz lustig!
Little DJ Meeting...*ggggg* @ Stee Wee...gute Mukke...War sehr in Ordnung! LG |
war gestern eh auch ganz okkei :)
ein bissl mehr house hätt noch sein können :verlegen: |
Zitat:
Ja, genau! Grade du!! :D:D Wie lang warstn? Schade das ich heute arbeiten muss :( Wäre gerne länger geblieben!:boese: |
war bis halb5 dort
aber nachan dann im almrausch eher vil. ergibt sich ja dieses we ja noch was, das der petrug seine gutscheine auch noch los wird :p :D |
Zitat:
---> Penthouse ;) da wars ein bisserl leiser ;) |
Ich werd Samstag vorbeikommen . . . .
LGC |
Zitat:
Tu nicht so wennst scho Gehörsturz hast gell??? So alt simma auch noned...*g* Danke übrigens fürn Flyer...muss mich aber leider entschuldigen..... Aber ihr feierts sicher gscheid....*gg* LG SLAMY |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |