![]() |
GG... hab mein Gewicht glaube ich halten können. Wenn nicht, wayne interessierts.
Unglaublich aber wie beliebt der David Baguetta mit seinem FUCK ME I'M FAMOUS ist. Nahezu jeder ist dort glaube ich hingegangen. LOOL Zitat von einer Engländerin (ziemlich fesch im übrigen):"Oh shit, i lost my pills. Do you have some pills?" LOOOL :D |
Zitat:
David Baguetta *lol* Will nichts mehr vom Essen hören! |
Zitat:
Hab gar net gewußt das es sowas auch gibt in Kombination :) |
Na super, dass es euch gefallen hat. Falls sich die Situation verbessert bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei.
Ich hab gehört vor dem Dc10 wurde den Clubbern in die Unterhosen geschaut. Hallo.. gehts eh noch? ... lg |
Zitat:
|
Zitat:
kA... mich habens nicht einmal untersucht. War in 2sek drin... P.S.: Das Highlight der Woche war die SIS - Nesrib beim Zoo. Wie die Leute da abgegangen sind, hab ich noch nie gesehen sowas. LOOOL genau dann noch die "Spells of Yoruba" ...waaaaaahnsinnnn die funktioniert 100000%ig. |
Ja das SecurityTeam vom Dc10 ist eh super. Aber die beschissene Guardia Civil steht ja meistens dort jetzt.
Im Dc10 ist sowieso 0,5 % nüchtern. Wie war die Anlage im Privilege dieses Jahr? Letztes Jahr war's ja ziemlich leise. |
... jo heuer auch im Vergleich zu den anderen.
|
Zitat:
Vom Space am Dienstag weiß ich fast überhaupt nichts mehr. Waren um 23 Uhr schon so besoffen in der Hotelbar und dann war ich fett bis um 7 Uhr früh glaub ich. Guter Abend gleich als Einstieg. :D |
Am Mainfloor wars wirklich leiser... aber am 2. Floor hat dann ziemlich spät der Tanzmann bzw. Neumann (weiß nicht mehr :D) noch volle Pulle gegeben, da sind die Leute ausgeflippt. Da war die Anlage so halbwegs...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |