dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - International (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   DC10, Bora Bora, Amnesia closed!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20661)

IAN NEVARRA 13. September 2008 15:19

GG... hab mein Gewicht glaube ich halten können. Wenn nicht, wayne interessierts.

Unglaublich aber wie beliebt der David Baguetta mit seinem FUCK ME I'M FAMOUS ist. Nahezu jeder ist dort glaube ich hingegangen.

LOOL Zitat von einer Engländerin (ziemlich fesch im übrigen):"Oh shit, i lost my pills. Do you have some pills?" LOOOL :D

.:: JB ::. 13. September 2008 15:20

Zitat:

Zitat von DJ Stone
Essen oder sonst. Substanzen :D

ESSEN! ;)

David Baguetta *lol* Will nichts mehr vom Essen hören!

DJ Stone 13. September 2008 15:25

Zitat:

Zitat von Schicki
Zitat von einer Engländerin (ziemlich fesch im übrigen)

Hab gar net gewußt das es sowas auch gibt in Kombination :)

djlizzard 13. September 2008 15:26

Na super, dass es euch gefallen hat. Falls sich die Situation verbessert bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei.

Ich hab gehört vor dem Dc10 wurde den Clubbern in die Unterhosen geschaut. Hallo.. gehts eh noch? ...

lg

.:: JB ::. 13. September 2008 15:27

Zitat:

Zitat von djlizzard
Ich hab gehört vor dem Dc10 wurde den Clubbern in die Unterhosen geschaut. Hallo.. gehts eh noch? ...

Wäre ich "an der Tür" hätte ich das bei den hübschen Boys vielleicht auch gemacht. :D

IAN NEVARRA 13. September 2008 15:27

Zitat:

Zitat von djlizzard

kA... mich habens nicht einmal untersucht. War in 2sek drin...

P.S.: Das Highlight der Woche war die SIS - Nesrib beim Zoo. Wie die Leute da abgegangen sind, hab ich noch nie gesehen sowas. LOOOL genau dann noch die "Spells of Yoruba" ...waaaaaahnsinnnn die funktioniert 100000%ig.

djlizzard 13. September 2008 15:31

Ja das SecurityTeam vom Dc10 ist eh super. Aber die beschissene Guardia Civil steht ja meistens dort jetzt.

Im Dc10 ist sowieso 0,5 % nüchtern. Wie war die Anlage im Privilege dieses Jahr? Letztes Jahr war's ja ziemlich leise.

IAN NEVARRA 13. September 2008 15:32

... jo heuer auch im Vergleich zu den anderen.

.:: JB ::. 13. September 2008 15:34

Zitat:

Zitat von djlizzard
Im Dc10 ist sowieso 0,5 % nüchtern. Wie war die Anlage im Privilege dieses Jahr? Letztes Jahr war's ja ziemlich leise.

Stand aber in der ersten Reihe, vor dem Wasser und da ging sowieso die Post ab. Kann ich jetzt nicht exakt beurteilen.

Vom Space am Dienstag weiß ich fast überhaupt nichts mehr. Waren um 23 Uhr schon so besoffen in der Hotelbar und dann war ich fett bis um 7 Uhr früh glaub ich. Guter Abend gleich als Einstieg. :D

IAN NEVARRA 13. September 2008 15:36

Am Mainfloor wars wirklich leiser... aber am 2. Floor hat dann ziemlich spät der Tanzmann bzw. Neumann (weiß nicht mehr :D) noch volle Pulle gegeben, da sind die Leute ausgeflippt. Da war die Anlage so halbwegs...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.