![]() |
Find ich auch sehr gelungen! Gut produziert auf alle Fälle! Hört sich irgendwie NICHT nach 0815 an! 8/10
Bin schon auf die mixes gespannt! |
hm... hier schon irgendwas neues ?
neues VÖ datum oder so ? lg Andi |
Zitat:
dort kann man es auch hören, manian.de ist zwar "under construction", aber hier kommt man rein --> http://www.manian.de/indexx_nofl.html Manian – Turn the tide --> Hi@all, Comming soon: Remixes by Cascada,2-4 Grooves,Mondo,Bulldozzer,Italobrothers, eine hörprobe vom 2-4 grooves mix gibts hier zu finden --> www.24grooves.de/160.0.html lg |
zu mir hat er im februar 07 gesagt das sie im märz kommt *ggg* ... jetzt hamma scho august *gg*
|
Aber sind wir sich ehrlich. Wenn ich solange auf ein Teil warten mußt, dann kann er sichs auch gerne dorthinschieben wo die Sonne garantiert NICHT scheint. :rolleyes:
|
Ich denke mir mal das es die zooO26 sein wird.
Mit Vö-Datum: 31.12.2007 :eek: Ist allerdings nur eine Vermutung von mir. |
Wenigstens hat er dann das richtige Jahr erraten! :hihi:
|
@ Floppy ... ja da hast schon recht, aber ich als Verfechter der original mixes muss sagen das sich der eine mix den er gespielt hat recht amtlich angehört hat!
darum interessiert's mich wann das teil endlich kommt :) |
Der Bulldozzer Mix is schon fett und spielenswert, hab ich extra einen Sampler gekauft wo der drauf ist und rausgeschnitten dass ich die spielen kann :)
|
Also ich hab mal n Ausschnitt vom Cascada Remix gehört....
also echt... da läuft einem das Wasser im Mund zusammen... ich hätte mich sogar getraut zu sagen.. Sommerhit 07 (was aber jetzt nimmer geht :D) ajo und @ Katsche diese News hat er am Montag, 18. Januar 2007 - gepostet ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |