![]() |
du sollsd ja nicht für die olle cocunuss nach der schrift schreiben.
es geht generell darum,das man in einem forum in der umgangssprache schreibt. da es für jeden besser und leichter zu lesen und zu verstehen ist. |
es steht glaub ich nicht zur debate ob ich gschert schreib oder nicht, ich werd mich bemühn es nicht zu extrem zu tun .. aber da bin ich ja nicht die einzige die so schreibt nen
|
natürelich stehts nicht zur debatte,aber es is halt leichter zu lesen und "forumsfreundlicher" um das mal so zu nennen.
es geht ja um was andres hier und das kapiert derjenige ums den geht anscheinend nicht. |
Zitat:
tipp: check mal dein profil. wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen :D kann mich anderen nur anschließen: hier gibts genug zum schmunzeln :D edit: achja, und wer oder was is pumperz, und witek? bevor sich einer aufregt, solltet ihr im klaren sein... ich kenne dj karl, dj sepp und dj heinzi!! :D |
wenn dummheit weh tun würde................:rolleyes:
|
ja bei meinen nick ist es auch so gschrieben, aber ich schreib ja nicht so wenn ich mit jemand schreib, aber gut scheinst das nicht bemerkt haben.
|
also miss ciQa_deLuxe und coconutKiss....
kriegts euch doch wiedermal a bissal ein... und bleibts beim thema...;-) thx |
@ChrisB
DJ Witek ist so ein schwarzes Schaf, der deine Songs auf illegalen Seiten verbreitet! Pumperz ist ein Nachwuchs/Hobby-Deejay der hier registriert ist. soviel mal dazu. kleiner Tipp: Streitets nicht lang herum, raufts gleich! :D |
ah danke, habs mir fast gedacht (witek) :D
@ChiQa_deLuxe: ja hab ich schon mitbekommen, nur hast du dich von dieser schreibweise gar so distanziert, dass du so einen kommtar schon erwarten hättest können... *g* |
der witek is aber ned das größe schwarze schaf das sind eindeutig die vom ................... team
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |