dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Charts (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Top 5 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=1061)

Veruca 9. July 2001 14:43

ups.. hab was vergessen!!
am besten ist zur zeit MORPHEUS!!! das bekommst du unter www.musiccity.com , sucht, findet alles und ist auch noch super schnell beim downloaden!!
Versuch's mal!! du findest bestimmt das was du suchst!!

Schurti 9. July 2001 15:26

Müsst ihr immer mit den scheiss download - maschinen anfangen?!?! :mad: das gibts doch nicht! Wir sind hier ein Forum um meinungen auszutauschen und nicht die ganze zeit einen informationsstand zu machen die den Artisten schaden!! Das finde ich so deppad, das es nicht ärger geht :mad:

Veruca 9. July 2001 15:36

funktionieren tut's trotzdem gut!!!!!

Veruca 9. July 2001 15:38

aber wenn es dich stört lass ich es, da ich mit niemanden einen streit will!
okay??

Master Frroschi 9. July 2001 15:54

#1: Souvenir d'Italie - Boys And Girls
Einfach klassischer Summersound, zwar vielleicht ein wenig "Billy More"-Stilmäßig, aber derzeit absolut Top bei mir

#2: Datura - Yebra Del Diablo 2001
ein echt geiler Song zum abtanzen, eher von der härteren Sorte

#3: Claudio Lancini - Elektriko
einfach tolle Melo und schön zum abtanzen...

#4: DJ Mirko Milano - Stop & Go
dieser Song will mir einfach ned aus den Kopf gehen, einfach nur geil ... [img]smile.gif[/img]

#5: Edge Of Universe Feat. Dominic - After Life
auch ein gut gelungener Italodancesound ;)

MfG
Master Frroschi

[ 09.07.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

TheReal.PJ 9. July 2001 18:00

[ 09.07.2001: Beitrag editiert von: PJ ]

Palermo 9. July 2001 18:10

---> PJ
jetzt platz mir aber auch wieder einmal der kragen.
OHNE GELD KEINE MUSI - schon mal gehört?

das du zu wenig $ hast ist wohl die schlechteste aller ausreden.
oder gehst du, wenn du in nem lokal gegessen hast, auch immer ohne zu zahlen? ich bin mir sicher, das du da vorher einen blick in deinen geldbeutel geworfen hast, ob du dir das leisten kannst.
das downloaden von geschützten musikwerken (ausser du bezhlst beim download) ist schlicht und ergreifend diebstahl. ob du das wahrhaben willst oder nicht-viele musikproduzenten und künstler sind auch auf deine kohle angewiesen...
:mad:

DJ Moreno 9. July 2001 19:24

Absolut richtig Palermo..
Viele in diesem Forum geben in der Woche mehr aus als du im einem Monat und dann erklär mir mal wie du das hier rechtfertigst???
Wenn du es dir nicht leisten kannst/willst dann lass es doch einfach bleiben und wenn man nicht irgendwo auflegt oder ambitionen dazu hat dann bringt es einem doch auch gar nichts jede nummer zu haben, oder?
Geh in die Disco feier ab und lass die Produzenten leben.
Das ist die grösste scheisse die das internet bis jetzt hervorgebracht hat und wenn es nicht bald aufhört wird die qualität von den produktionen bald in den keller fallen weil es sich ganz einfach nicht mehr auszahlt....

TheReal.PJ 9. July 2001 19:27

Der Meister höchst persönlich schreibt auf mein Posting.
Habe dieses Posting nur mal hineingebracht um zum Testen wie die Reaktionen dazu stehen.
Das man so gegen das downloaden von Musik ist hätte ich nicht gedacht.
Trotz deiner Aussage werde ich auch weiterhin die Songs downloaden, die auf keiner CD erscheinen. Egal ob das nun Diebstahl ist oder nicht. Soviele Dinge sind bei genauerer Betrachtung nicht legal und es schert sich keiner einen Dreck darum !!!

TheReal.PJ 9. July 2001 19:34

Diese "Scheiße" ist zwar durch das Internet entstanden, aber das Internet ist durch uns entstanden. Also ist jeder an der Tatsache mit Schuld, jeder auch Ihr.
Das ist nun mal der Lauf der Dinge, da kann keiner was dagegen unternehmen.
Das Qualität der Produktionen dadurch herunter geht ist ja völliger Quatsch. Die Masse verlangt, die "Money-Produzenten" geben. Es wird nämlich das produziert, was die Masse hören will. Und wenn sie nach Mist wie ATC, DJ Ötzi, etc. verlangt, bekommen Sie es.
Wer außerdem die besten Remixe nicht mit auf die Maxi-CD's bringt, muß sich nicht wundern, wenn man deswegen sich die Tracks downloadet und auf den Kauf verzichtet.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.