![]() |
|
guten tag meine damen und herren!
hier sind wir wieder aus dem verregneten österreich, zur eröffnung der diesjährigen spam-wm 2008. die startnummern wurden schon über das qualifying am vorabend vergeben - starten wird für österreich: 1 - GUK (Guenny Gurktaler) 2 - BRE 3 - SUB (-1) 4 - PZH 5 - CHI 7 - SWB ... und aufgrund von materialproblemen und ungünstiger witterungsbedingungen: 24 - BLJ man darf sich also auf einen spannenden spamvormittag gefasst machen!! :D |
sog amoi
is da leicht abissl fad? :D :D |
naja... einer muss ja dem herrn gurktaler das wasser reichen können :D
|
Zitat:
stimmt :).... obwohl ich würde in X-Chromosom (Double XX) *g* als Gurthaler Junkie nominieren :D.... ich weis gar nicht wieviele er am Samstag getrunken hat *g* 3,4,5? :D |
Zitat:
|
morgähn :)
|
Booooooaaaaah, hab ich gerade Schmerzen durchlitten! Unpackbar!
|
Zitat:
was hastn aufgeführt, am blatt papier geschnitten? :) |
Nein, 5 Nasenhaare gleichzeitig ausgerissen! Da steigen einem die Tränen auf!
Hab gerade eine WIFI-Werbung für einen DJ-Kurs gehört. Am 5. Juni oder so gibt's nen Infoabend darüber. Konkurrenz für die DJ School!? ;) |
Zitat:
na arm :) :)... ich tu ma ab und zu nasenhaare nur so ausreissen, nur damit ihc niesen kann *gg* bzgl WIFI,.. jo haben öfters solche veranstaltungen :).... hab ma shcon mal überlegt spasshalber mir das mal anzuschauen *gg*,... aber die Kurse sollen angeblich sehr gut sein übers WIFI (leiten tun diese Kurs Anders Witek & DJ the Wave) hier dei Info ;) : http://www.wifiwien.at/eShop/BBdetai.../@/bbnr/961847 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |
|