![]() |
|
Zitat:
--> Zitat:
;) |
hat er schon gmacht :D
oder wie das gemint wesen sein soll tun? |
Zitat:
@Wolfi: Hab ich eh schon erledigt, weiß aber nicht, ob der Stevie schon was in Erfahrung bringen konnte.. |
Alles klar! :)
|
MISTER CLUBHEAD!?!?! Was hört man von ihnen für Stories?! :D
|
hahahaha ... er schreibt nichtmal in msn zurück :D
|
Zitat:
Yoshi ich würd an deiner Stelle sehr gut aufpassen, was ich sage! :D Sorry übrigens dass i gestern nimmer rauf gefahren bin... nächste Woche dann wieder ;) ! Übrigens hatte einge Schwierigkeiten mit meinem Handy (da es kaputt war), hab aber jez eh a neues, also könnt i dir auch zurückschreiben! @ all Wer auf ein paar Schlager Lust hat... da Yoshi hats eh schon gesagt => OLD WEST PFAFFSTETTEN :D |
Zitat:
hmm... wie soll ich das verstehen? Weiß eh jeder, dass nur spaß is ;) Lg PS: Hast jetzt scho das neue Handy? PPS: Und wer heute mal ausnahmsweise keinen Bock auf Schlager hat, kann auch ins Ballegro schauen! Da gibts zwar keinen Günny, dafür aber einen Yoshi und gaaaaanz viele Gurkis :p ^^ |
Zitat:
Wenn wer kommt, dann auf die Grund der Gurkis... diesen Yoshi kennt doch keiner! :D Ja... hab mein neues Handy Gott sei Dank schon! ;) Beim alten is mir 1. der Joystick abgebrochen (keine Chance mehr irgendwas herumzudrücken) und 2. hat es sich so gut wie alle 2 Minuten aufghängt :rolleyes: :boese: Naja... new Handy, new life! :D Ich zisch jez übrigens gleich los zu meinem Gig.... um 21:00 Uhr gehts los u vorher muss i dort no gratis futtern! :D :D :D |
Einen Gig? Is da Zirkus in da Stadt? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |
|