![]() |
Dennoch hast du in deinem Post die sinnhaftigkeit anderer Käufer in Frage gestellt, was ich nicht wirklich angebracht finde. Auch wenn sie dir etwas bedeuten musst du zugeben, dass es verständlich ist, wenn andere sich fragen, warum man sich Kerzen um 500€ kauft.
Zum Glück haben wir alle Hobbys und Vorlieben in die wir unser Geld investieren, wär ja fad, wenn jeder das gleiche daheim hat :). |
Habe einige Beiträge, die nicht zum Thema gepasst haben in einen eigenen Thread verschoben.
Ihr findet sie hier: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30319 |
Was?
![]() Wann? gerade Wo? Media Markt Preis? von 1399€ auf 1199€ runtergepwned dank iPhone und Geizhalz :D Und gleich morgen is Lieferung :D |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn dann solltest aber sinngemäß quoten ;D Zitat:
Genau das war auch der Fall. :p |
Zitat:
Das is aber ne ordentliche Penisverlängerung ha?:D:D:D:D:D |
JOA! Von 25cm auf 50 :D
|
Zitat:
BÄM!:D 10char |
Was: Cascada - The Remix Album
Wo: Ebay Wieviel: 10 Euro Was: Lacoste Sweater Wo: Lacoste Shop Wieviel: 160 € Was: Lacoste T-Shirt Wo: Lacoste Shop Wieviel: 60 € Was: Lacoste Tennis Cap ala. Andy Roddick Wo: Tennis-Point.de Wieviel: 60 € Was: 500 Watt Netzteil für meinen PC Wo: E-Tec.at Wieiviel: 35 € Was: Tennis DVD's (1x Übungen, 1x Taktik) Wo: Amazon Wieivel: 70 € Was: 24er Schachtel Dunlop ATP Tour Tennisbälle Wo: über meinen Trainer Wieviel: 92 € Was: IPhone Dockingstation Wo: Saturn Wieviel 50 € Endlich, danach habe ich so lange gesucht ;-) *überglücklich bin* |
Zitat:
Is es das mit dem geilen Italobrother Remix von Ready for Love? Zitat:
Na Servas, is das eine Besondere? Die 0815-Dock bekommst bei den Chinesen schon für gute ~7€. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |