![]() |
das weiß aber dann schon noch ich, ob ich das spiel für gut halte oder nicht - trotzdem danke :)
|
Zitat:
jo stimmt eh. was anderes zum thema didulica: diese mitleiderregende kreatur war tatsächlich beim derby mit lawaree-schal auf der ost am vorsängerpodest. das ist er also, der ganze stolz der (meisten) austrianer! :puke::puke::puke: |
Also für mich war er einfach ein Torwart. Da ist mir Safar 10x lieber.
|
Zitat:
wie gesagt, nicht alle verehren ihn, aber viele. kenne selbst einige (leute, die ich eigentlich in die kategorie "fans mit hirn+kompetenz" einordne). |
Für mich is DER Torwart der Austria ganz klar da Wohlfart!!! Danach da Knaller :D
Safar mausert sich aber auch zu einem Kult-Goalie, bei der Austria. |
Obwohl ich kein Austria Fan bin, muss ich sagen, der Wohlfahrt war super. Noch dazu ist er Kärntner und stammt sogar aus dem selben Bezirk wie ich.:D
Safar fand ich ehrlich gesagt damals bei Austria Salzburg besser. Und Didulica: Der hat seit dieser Attacke gegen Lawaree sowieso jeden Respekt meinerseits verloren. |
Stimme feivel (zu 75%) zu.
|
Bisherige Ergebnisse 22. Runde:
Sturm - Altach 3:1 Ried - Kapfenberg 3:0 Mattersburg - Austria 0:2 Morgen zeigens LASK - Rapid live auf ORF1... Wo sind die Tipper? |
Hmm... der LASK muss punkten - und dann ausgerechnet gegen Rapid. Naja ich tippe trotzdem auf ein 1:0.
|
Lask muss zwar Punkten aber Rapid auch weil sonst is der Titel fast scho weg :(
ICh tippe auf ein 3:1 (1:1) für Rapid Tore: 2 Maierhofer, 1 Hoffer/1 Mayerleb |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |