![]() |
|
Zitat:
Hmm, habe dort auch nie Probleme. Schick mir mal Deine Mail, ich habe einen guten Draht zu denen ;) |
wünsch euch noch einen schönen sonnigen nachmittag/abend...für mich wars das für heute!
bis morgen |
Zitat:
Danke, hab's dir an die Office-Adresse von SSR weitergeleitet! |
Habe eine Bitte an alle Panini Sticker Sammler!
Mir fehlen nur mehr 2 Sticker! Nummer 282 und 437! Falls jemand diese beiden Sticker hat, soll er sich bitte melden! Danke Grüße |
Zitat:
ich glaube du bist sicher nicht der einzige der dies sammelt (gut ich mache es nicht *g*) aber wie wäre es wenn man da einen eigenen Pannini Tauschbörsen Thread aufmacht? |
Naja, dass passt schon in den Spamthread. Sind ja nicht viele User die Sticker sammeln. Ich glaub eh nur H3LC1 und ich.
@H3LC1: Ich habs leider nicht. Ich schreib mir auf alle Fälle die Nummern auf, die du noch brauchst und schau obs wer in der Schule hat. |
Danke, was fehlt denn dir noch?
|
Bei mir hat sich in der letzen Woche garnichts verändert. Ich kauf mir keine Packerl mehr und mit denen ich immer tausch, habens die meisten schon voll.
Die fehlen mir noch: 17, 20, 71, 73, 81, 93, 94, 122, 204, 210, 254, 257, 280, 333, 378, 384, 429, 439, 462, 488, 527, 529, 532, |
Aus 70 Doppelten hab ich leider nur einen Sticker, der dir noch fehlt :(
Probiers mal bei http://www.stickermanager.com Grüße |
Darf ich raten? 529
danke auf jedenfall fürs nachschauen. :) hmm... ich glaub ich werd mir die restlichen Sticker noch nachbestellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |
|