![]() |
|
aber irgendwo/irgenwann muss doch auch mal schluss sein, oder willst denmächst nen club aufmachen bei dir daheim? :)
|
Zitat:
wir haben nen dj-club und haben ne eventtechnikfirma ^^ www.deejays4fun.at - kuck mal rein ;) |
ich weiß eh...meinte nur weil du fürs zimmer geschrieben hast... ;)...hätte dazusagen sollen ob du vorhast in deinem zimmer nen club aufzumachen
|
Zitat:
naja, im meinem kellerraum is es schon oft ziemlich laut ^^ ja - das aktive system soll ja vor allem auch fürn keller sein, bzw planen wir die EM zu übertragen und da brauch ich unter der leinwand zwei bässe und 2 tops geflogen auf der truss.. da is ein aktiv-system viel gscheiter.. vor allem wenns gscheit drückt ^^ lg |
ich glaub der bahnhof ist westlich von hier :D
|
Ich glaub, die Herren von deejay.de mögen mich nicht... hab noch immer kein Packerl oder Versandbestätigung bekommen, obwohl der Zahlungseingang registriert wurde.
Und auf Mails antwortet auch keiner -___- :( :traurig::mad: @ Stevie! |
Zitat:
Wunderts dich ? :D |
Zitat:
????????? 10? |
wollt damit nur sagen das ich von beschallung etc haselnüsse ahnung hab.
@pit: komisch...hab bei 25 bestellungen erst ein problem gehabt und das wurde wunderbarst per mail geklärt...sonst hab ich die ware immer am nächsten arbeitstag geliefert bekommen! |
Zitat:
Wieso hab ich nur gewusst, dass das kommt?! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |
|