dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   [Shopping] WAS habt ihr WO zuletzt gekauft?! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25830)

micki0279 12. March 2010 08:27

Zitat:

Zitat von Berni
Kann man mit deren Duft ordentlich Frauen flachlegen

Nein Männer! :D
Sonst hätte sie aql nicht gekauft. ;)

edit: Um 500€ kaufe ich mir aber lieber einen Flachbildfernseher, einen Laptop oder ....

einen KÜHLSCHRÄNK :p

Apollon Justice 12. March 2010 11:28

Zitat:

Zitat von Ben_Zane

God of War 3

Preis: EUR 53,95
WO ? Amazon

Das gibts auch schon?! Super!
Hab in letzter Zeit total den Überblick über Spiele-Neuerscheinungen verloren... Dabei scheinen gerade jetzt einige tolle Sachen auf den Markt zu kommen...

Ben_Zane 12. March 2010 11:47

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Das gibts auch schon?! Super!
Hab in letzter Zeit total den Überblick über Spiele-Neuerscheinungen verloren... Dabei scheinen gerade jetzt einige tolle Sachen auf den Markt zu kommen...

habs VORbestellt kommt in 2 wochen raus :)

Apollon Justice 12. March 2010 11:54

Verstehe, danke für die Auskunft!

aqualoop 12. March 2010 12:32

Zitat:

Zitat von micki0279
Nein Männer! :D
Sonst hätte sie aql nicht gekauft. ;)

edit: Um 500€ kaufe ich mir aber lieber einen Flachbildfernseher, einen Laptop oder ....

einen KÜHLSCHRÄNK :p

naja, qualität hat halt seinen preis. sie duften sehr gut, haben natürliche inhaltsstoffe und eine lange brenndauer, sprich gute wachsqualität durch hohen paraffinanteil. und so teuer find ichs jetzt auch nicht. so ein topf mit ca. 100 stunden brenndauer kommt auf knappe 25 euro, da hat man ja auch was davon ;)

und wenn man dann noch ein paar kerzenaccessoires dazunimmt kommt man schon bald auf paar hunderter :p

Berni 12. March 2010 12:54

Warum verbrennst du das Geld eigentlich nicht direkt? Ist ja im Prinzip das selbe.

DJ-Feer 12. March 2010 13:39

Zitat:

Zitat von aqualoop
naja, qualität hat halt seinen preis. sie duften sehr gut, haben natürliche inhaltsstoffe und eine lange brenndauer, sprich gute wachsqualität durch hohen paraffinanteil. und so teuer find ichs jetzt auch nicht. so ein topf mit ca. 100 stunden brenndauer kommt auf knappe 25 euro, da hat man ja auch was davon ;)

und wenn man dann noch ein paar kerzenaccessoires dazunimmt kommt man schon bald auf paar hunderter :p

ich versteh dich echt nicht mehr :S :S
zuerst deppat aufregen das jemand sein geld für ein amerikanischen kühlschrank ausgibt und dann selber ein kerzen set um 500 € kaufen..

Floppy 12. March 2010 13:48

Zitat:

Zitat von aqualoop
was: yankee candle duftkerzen (housewarmer, tarts & accessoires)
wo: lama-agentur, timeandlight, duftkerze24
wann: montag, angekommen gestern
preis: ca. € 500,-

bin ich der einzige hier der sinnvolles kauft? :p

Kerzen um 500€? hahaha die kannst dir in den ..... ........ :hihi:

Stee Wee Bee 12. March 2010 14:23

Bevor ich so mein Geld verschleudere, spende ich's lieber.

aqualoop 12. March 2010 15:08

naja ich hab die kerzen eben gerne, sie duften sehr gut und sehen hübsch aus. da hab ich mir davon als von so einem überdimensionalen kühlschrank wo ich die zusätzlichen funktionen sowieso nicht verwende ;)

und ich kenne genug leute die sehr viel geld für das partylite zeugs ausgeben, welches nicht so qualitativ ist! davon abgesehen komm ich ja mit so einem vorrat wieder einige zeit aus, ist ja nicht so das ich das jede woche bestelle ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.