![]() |
|
Zitat:
1. Benzin 2. Auto 3. Motoröl 4. Bremsflüssigkeit ja, ich weiss, unlustig, aber was soll ich machen, mir is fad :D |
...:hihi: :hihi:
|
Zitat:
es is ja wirklich so.. hast kein auto - hast kaum an job.. hast keinen job, hast weder auto noch nahrungsmittel :rolleyes: |
was ich noch erwähnen wollt:
finds super das alle glauben hands up is ned international, daweil hat scooter mit der "jump all over the world" die madonna in großbritannien von der nummer 1 der albumcharts verdrängt :D krocha rulez england *hahahaha* hoff de bleim drüm.. die queen krocht eh schon bei jeder bewegung... ^^ |
Zunächst mal gehört abgeschafft das beim Staat die Vize vom Vize oder die Vertretter von den Vertrettern auch noch Dienstfahrzeuge mit Chauffeuren haben !!!!
Die reichen werden immer reicher ,die armen immer ärmer Als nächstes die die nicht arbeiten wollen zum arbeiten zwingen ! Notstand einfrieren..... Ich rede nicht von denjenigen die nicht mehr arbeiten können (psychisch oder körperlich) versteht sich Ein Politiker soll mal mit 1100 ein Monat leben (Frisöre ,Verkäufer,Reinigungskräfte)..... Die müssen nämlich alles selber bezahlen |
naja handsup läuft international nunmal nicht unter "handsup" - eher sowas wie "eurodance" :eek:
|
Zitat:
Nicht an das andere Ufer schwimmen :D |
Zitat:
|
Zitat:
sowas gab es schon im zeiten der Ägypter das höchsten der höchsten herum getragen wurden. Zitat:
Dienstlichmodus an so nebenbei wenn jemand psyischisch oder körperlich nicht mehr arbeiten kann und dies vom AMD (Arbeitsmarktmedizinischen Dienst) schrifltich bewiessen ist und diese Person arbeitslos gemeldet ist beim AMS, wird er so oder so laut §8 ALVG (Arbeitslosenversicherungsgesezt) automatisch abgemeldet da dieser Paragraph für die Arbeitsfähigkeit zuständig ist. Wenn es nichts schriftliches gibt, werden der Person stellen zugeschickt, klar es gibt nichts schriftliches das er nicht arbeitsfähig ist,... Wenn einer von haus aus sagt, "er wü net hackln" und notstand bekommt wird er abgemeldet lt §9 ALVG die Arbeitswilligkeit ;) Dienstlichmodus aus |
Zitat:
Bei den Ägyptern wohl noch mit Eseln !!! Scherpern und dergleichen ........ Willst du den wahren Charakter eines Menschen sehen so verleihe ihm Macht Bzw den wahren Charakter eines Menschen erkennt man erst wenn er an die Macht kommt Abraham Lincoln : Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |
|