dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Petzi 13. May 2008 10:45

mir ist ein bissl ganz dezent fad :o

ev rulez 13. May 2008 10:49

mir is ned fad will ganz einfach ned ..............PUNKT

Wolfi 13. May 2008 10:52

Wünsch mal einen guten Morgen! :D

Schön wenn man Urlaub hat! *hihi*

Hawk 13. May 2008 10:56

Da Dieselpreis soll auf 2Euro steigen !!!! (in die nächsten jahre)

Leck mi am Arsch wos soll si do Herr und Frau Österreicher no leistn kina !!!

Damit steigt auch der Ölpreis und die Transportkosten (Frächter)

Najo wenn störts bei uns in Kaernten fohrt eh jeda 2te 18 jährige mit an gleasten 40 000 euro Auto uma !!!

Hauptsoch aufregn das Lebensmittel teurer weadn .....

Mir sema ole gleich bled fia ols andere is Geld gnua do !!

Die meisten über 18 jährigen gregn eh no vo mama und papa ols in hintern gsteckt ,wenn se auf eigne fiass stehn lernen miassn (ohje)

reg mi darüber auf weill i im Lebensmittelbereich arbeite und si di Leut aufregn weill ols so teuer wead , beim sprit heasts weniger jammern

Jawohl ols deppn sema , handy ,auto darf kostn wos wü , lebensmittel dafür sema nit bereit mehr zu bezahlen !

als knapp überdurchschnittlicher verdiener bewundere ich aber Verkäufer zb die mit unter 1100 netto überleben (auser Wohnung und Auto is da nerma vü drinnen)

reini 13. May 2008 11:06

Irgendwann is sowieso aus.

Wenn die Kaufkraft einmal sinkt, weil alles so teuer wird, dann gehns auch wieder mit den Preisen runter...

Hawk 13. May 2008 11:10

Zitat:

Zitat von reini
Irgendwann is sowieso aus.

Wenn die Kaufkraft einmal sinkt, weil alles so teuer wird, dann gehns auch wieder mit den Preisen runter...

Erklär mal den Bauern das sie für die Milch nix mehr bekommen sollen weill der Kunde sie unter nem Euro haben will.....

Sprit ist egal gegen die Ölkonzerne kann man sowieso nichts machen scheinbar

Bin jedenfalls froh das ich in der jetzigen Zeit lebe ,denn die Zeiten werden wohl kaum besser werden eher schlechter

Klima ,Pensionen,Arbeitslosigkeit,Depressionen,selbst in den Schulen das Mobbing nimmt drastisch zu !

Ich möcht kein Lehrer mehr sein... für kein Geld der Welt

Petzi 13. May 2008 11:47

mah, seids ihr heute alle zach drauf :freches_grinsen:

Chris B. 13. May 2008 11:48

Zitat:

Zitat von Hawk
Da Dieselpreis soll auf 2Euro steigen !!!! (in die nächsten jahre)

Leck mi am Arsch wos soll si do Herr und Frau Österreicher no leistn kina !!!

Damit steigt auch der Ölpreis und die Transportkosten (Frächter)

Najo wenn störts bei uns in Kaernten fohrt eh jeda 2te 18 jährige mit an gleasten 40 000 euro Auto uma !!!

Hauptsoch aufregn das Lebensmittel teurer weadn .....

Mir sema ole gleich bled fia ols andere is Geld gnua do !!

Die meisten über 18 jährigen gregn eh no vo mama und papa ols in hintern gsteckt ,wenn se auf eigne fiass stehn lernen miassn (ohje)

reg mi darüber auf weill i im Lebensmittelbereich arbeite und si di Leut aufregn weill ols so teuer wead , beim sprit heasts weniger jammern

Jawohl ols deppn sema , handy ,auto darf kostn wos wü , lebensmittel dafür sema nit bereit mehr zu bezahlen !

als knapp überdurchschnittlicher verdiener bewundere ich aber Verkäufer zb die mit unter 1100 netto überleben (auser Wohnung und Auto is da nerma vü drinnen)

mein denken :) *grüngeb*

Chris Mojito 13. May 2008 11:54

Hawk, man merkt gar nicht, dass du aus Kärnten kommst xD

DJSub-Zero 13. May 2008 12:21

Zitat:

Zitat von Hawk

ist alles richtig was du schreibst, nur musst so überlegen: was braucht man dringender zum leben: Benzin oder lebensmittel? Ein Auto oder Brot?, Motor Öl oder wasser? Fleisch/Gemüse oder Bremsflüssigkeit?

es stimmt das alles zur Zeit orsch ist... nur zur Zeit kann man eh nichts ändern,... unser Herr Finanzminister will einfach die steuern nicht senken, man bemerke sein kommentar auf die frage der Experten: wann er die steuern senken möchte: antwort: "....."

und so nebenbei er hat in ersten zwei quatalen 800.000.000 € Puls mit den steuern gemacht Nummer 1 = Mehrwertsteuer (also Lebensmittel Benzin) nummer zwei Einkommenststeuer

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.