![]() |
Zitat:
najo der titel ist auch irgendwie falsch :) sollte "krocha biene will ficken" heissen*gg* |
Der muss das schon so oft gemacht haben, das ihm seine Lippe so bleibt :rolleyes:
|
was gibts zum essen ? :D
|
Zitat:
sag hast du jeden tag ein loch im magen :D |
Zitat:
Hab mir heut zum Geburtstag Buchteln mit Vanillesauce bei meiner Oma bestellt :D |
Zitat:
pff des wird teuer :D |
Ja, ich hoffe :D
|
Zitat:
bekommst dann von der omama ein fetten feuchten schmatza :D |
Auf was du wieder für Gedanken kommst :hihi:
Freu mich auf jeden Fall schon auf das Festmahl :D und aufs WE |
lol! wusste garnicht dass es in meiner abteilung einen Robert McDonald (hab vorher noch glesen "Ronald McDonald") gibt :D
|
Zitat:
ah verdammt lol hab auch ronald mcdonald gelesen :D |
geh bei mir in der abreit gibt es einen
Herrn Budan und einen Herrn Waach *gg* das sind immer ncoh meine zwei favoriten :) |
Zitat:
Kein Wunder, wenn du in der ABREIT statt der ARBEIT bist. :D Da passt das ja. |
Bei mir gibt es solche Favoriten nicht :D
Doch Herr Bräutigam :) |
|
Zitat:
ja die schreibfehler passieren immer wenn ich zu schnell in die tasten haue :) aber wenn kundinnen anrufen die sagen meistens diese sätze: Ich bin beim Herrn Budan in Nostand oder Ich bin in Notstand, ich möche zum Budan Nostand = Notstandshilfe *gg* |
Zitat:
als ich zivi war, gabs im ersten stock eine Fr. Ficker... war echt nais, wenn man als "fremdling" vom erdgeschoss (post-stelle) nachfragen muss wo die "Frau Ficker *dämliches grinsen*" denn sitzt :D also irgendwie weiss man echt nicht ob man den namen irgendwie umgehen soll, oder einfach die augen schliessen und versuchen es schnell über die bühne zu bringen mit möglichst wenig auffallenden gesichtszügen :D |
Zitat:
lol, ich frag mich was der otto macht wenn herr otto otto beim otto bestellt :D |
Zitat:
|
Lassts doch den OTTO OTTO sein!
|
Zitat:
eher: lassts doch den otto otto, otto otto sein! :D |
VOIGAS
nicht fragen :D |
jaja lustige namen gibt es einigem
Dr. Eckhard Eichel - Frauenarzt Dr. med. Ursula Schwanz - Frauenärztin Julius von Ficker und Theodor von Sickel - bedeutende Diplomatiker aus dem 19. Jhdt Dr. med. Heinz Kitzler - Facharzt f. Allgemeinmedizin Ottilie Muschi aus Bad Tatzmannsdorf Adrian "Adi" Wichser - Eishockeyspieler (Pos. Center, Nr. 97) beim Schweizer A-Nationalligisten "Kloten Flyers" Josefine Zwitter - Ebenthal/Kärnten Wilma Feuerstein aus Dornbirn Dagobert Gack aus Wien Karl Kral aus Linz Rosa Schwein aus Waidhofen an der Ybbs Stephan Blabla - Architekt Axel Schweiss aus Osnabrück Dr. med. dent. Peter Pan - Zahnarzt Dr. med. dent. Mike Zitter - Zahnarzt Miao Miao - australische Tischtennisspielerin Wolfgang Wolf - Trainer des VfL Wolfsburg der beste von allen *gg* -----> Herr/Frau G. Punkt aus Köln sind die was ich so jetzt rausgefunden hab :) |
Zitat:
Yessss, gute Idee. Muss ich wieder mal hindüsen. |
Zitat:
*frag :D* was geht? :D |
Ich habs gwusst das du anbeißt :D
|
bin halt neugierig :o
|
Spannende Signatur haste da :D
|
finde auch :D
hitmen remix wirds dazu auch geben (zur dirtyboyz) |
Zitat:
|
Zitat:
joa, leider schon ausgegeben :D |
Btw.
wenn krocha hinta krochan krochn, krochn hinta krochan krocha :D |
Woher sind die Dirty Boyz eigentlich?
|
Ausm Dirty Land
|
Es ist 17:50 und ich sitz noch immer in der Arbeit... was man nicht alles für Geld macht :rolleyes:
|
Es ist 17:56 und ich warte auf das Abendmahl... was macht man nicht alles um dicker zu werden :rolleyes:
|
Es ist Donnerstag, 17:57, morgen frei...WOCHENENDE! ;)
Leider hab ich nächste Woche Prüfungswoche also sollt ich mal zu lernen beginnen...am Sonntag :P |
Bin schon seit 2 daheim :P
Aber wenigstens verbring ich die meiste zeit nicht im dc wärend der arbeit^^ |
Shibby: Und trotzdem bist unter den Top-Spammern ... mach dir da mal Gedanken drüber!
:hihi: |
Ein MSN Log ;)
Herbert* sagt: damals hab ich noch hardstyle ghört Herbert sagt: ich ghör daschossn, echt Herbert sagt: gielen is in Ö und ich zeitgleich in der ns scs zu bomba krocht Herbert sagt: na oida *Name von der Redaktion geändert *G* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |