![]() |
http://www.grapheine.com/bombaytv/index.php?module=see&lang=uk&code=250f6145ddc78182 44d459abe89b457b
MAKE YOUR OWN SUBTITLES !!!! |
Zitat:
Bin eh alle drei Tage als Aussteller dort ;) |
Zitat:
In den Keller! In den Keller! In den Keller! Der Soundnoize braucht eh Gesellschaft! :D |
Haha kriz das ist mal geil^^
Edit: unser counter strike server^^ http://www.myvideo.de/watch/1663095 ist zwa schon länger her aber der war off und jz wieder an :) |
|
Haha mag auch was anders dort stehn haben lass dir was einfallen^^
|
Musst nur entweder schleimen oder den Berni beleidigen :D
|
Zitat:
War des früher ned mal die Funtec!? :confused: |
BuLLJay
Ich war unhöflich! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das wäre was :D |
|
Zitat:
Ja bist du wahnsinnig! :D:D:D:D :hihi: |
hahahah! :D :D
|
Zitat:
IT'n'T gibt's erst seit 2005, davor wars die ExpoNET oder so, wenn ich mich richtig erinnere. |
Zitat:
FunTec war die Messe für Unterhaltungselektronik, glaub ich! Hört sich alles so gleich an, naja auf alle Fälle war die Funtec damals sehr interessant! Gab auch nen hübschen Stand von Pioneer! ;) |
morgen !!!
|
Morgen!
Letzte Woche, gell Katsche? :D |
moin! :cool:
|
Deepforces is heute so gut drauf, kommt mir vor :ich_wars_nicht:
|
Zitat:
w a l u m ? :D |
Kann ich dir nicht genau sagen, aber du hast heute positive Postings ;):D
|
Okay, laut Geburtstagsthread, zieh ich meine letzte Angabe zurück :sprachlos: :verwirrt:
|
is doch nur spaaaaaaaaaaass... weiss nicht, ich muss immer meldungen/kommentare/verarschungen etc. machen - das mach ich echt immer und mit (fast) jedem... :D
(manchmal frag ich mich aber echt, ob das vielleicht sogar schon nervig is?!) |
morgen :)
schönes wetter hama heut, ich hoffe es bleibt so mild :D |
MORGEN :)
@chris hast du gewusst das du ein eigenes Handy-theme hast :) klick mich da hat dich jemand lieb *gg* nru wie ich das gefudnen hab :) hab vorher mein handy eingegeben "nokia N73" und bei der suche oben bin ich auf HARDSTYLE gegangen :D :D |
Zitat:
apropos handy ... hab seit gestern ein neues --> nokia n95 :D kennt wer zufällig ein paar seiten mit freeware programmen? danke! |
coole sache, besser als der "Deepforces (22) aus Kiel, der eine Fickbeziehung sucht" auf der ersten google seite :D
|
@chris najo du besser als wenn er "ein mann sucht für eine fickbeziehung" *ggg*
aber dies seite find ich nicht schlecht für themen :),... hab zuhaus noch eine aber die ist wirklich super... da kann man auch selbst welche reinstellen :) hab ihc auch schon gemacht :) |
Zitat:
und mit geilem zeignis gleich am sa a, starnight :ich_wars_nicht: |
@dee dee welche freeware???
@katsche udn wie schaut das zeugnis aus??? |
|
Zitat:
Alle möglichen - muss mich mal durchklicken und dann sortieren :D |
@chris du schwerennöter und wieviele hast du schon abgeschleppt :) *g* hab gar nicht gewusst das zu in deutschland wohnst
@dee dee najo du weisst eh, das ein handy dazu da ist um zu telefonieren :D.... |
Zitat:
"Deepforces sucht eine Frau für's Bett." Ist das leicht so abwegig, Chris?! |
wenn man vergeben ist (für mich zumindest) schon! :D
ausserdem is das schlimme nicht die suche selbst, sondern die art und weise es zu tun! lol ![]() |
http://www.youtube.com/watch?v=hbP9ScK_xpE <-- cool gemacht, obwohl die typen selbst sind eher naja :D
|
Zitat:
|
zsch
geiles kaltes red bull :) |
|
Zitat:
is das ned der ententanz ? :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |