![]() |
Am Prüfungstag war eine Schweizerin mit einem Malinois für die IPO3 (früher SchH3, die höchste Schutzprüfung, bestehend aus Fährte, Unterordnung und Schutz) da und hat 100 Punkte (!!!) bei der Schutzprüfung gemacht.
Sowas hat die Welt noch nicht gesehen :eek: Ein perfekter Hund, unglaublich !!!! |
ich glaub wir sollten bei regnerischen wetter ein fussball tunier auf stevie rasen machen ..... :D mit stollenschuhen
|
Zitat:
Nawumm, du stellst da jetzt a Aussage in den Raum, das wird dem Stevie ned so taugen :hihi: |
Zitat:
|
Schau mal auf http://www.austrian-rebels.at/
Dann unter Videos die IPO3 von "Dakota". Auch eine IPO3 mit 100 Punkten. Allerdings war der Hund der Schweizerin noch besser und der Prüfer wesentlich strenger. Er hat das "Stellen" des Helfers ohne Bellen gemacht. Ist beim Kommando "AUS" wie ein Standbild eingefroren. |
Zitat:
Aber bei "AUS" sofort in die Ruhtstellung, ohne einmal nachbeißen oder Bellen, sieht man selten und wird bei der prüfung nicht so streng benotet! Außer der hund lässt beim 2ten "AUS" nicht weg! Ich werd mir sowas öfters ansehen müssen! :D:D Ich wär froh, wenn ich die 1er mal schaffe! ich finds nur oft dämlich von Leuten, zu behaupten, Hunde werden durch die IPO1-3 Scharf gemacht!!:( Das kann schon stimmen, aber auch nur, wenn man seinen Hund nicht unter Kontrolle hat!! :p Darum hoff ich, dass ich da ein bisschen hervorsteche!! Bis jetzt hats mit meinen noch keine Probleme gegeben! Ich hoff das bleibt so!:D |
Maahh, so ein kack Wetter....in Graz gewitterts grad voll. :(
|
Sonnenschein, blauer Himmel, aber kalt! ;)
|
bei uns bissl bewölkt und auch voll kalt
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |