![]() |
|
Zitat:
*gg* - musst mir sagen wann genau, aber ich vermute eh das ich nächste woche wieder beide tage hakln kann :ich_wars_nicht: mag wieder mal an tag freihaben :) |
neue Frage :D:D
Tommi(männlich, 12) Ich habe neulich geduscht. Schon vor dem Duschen war mein Glied ganz gros net steif. Ich habe gepinklt und ne halbe minute später war mein glied steif un gros un rot. Dann kam so eine durchsichtige weiße Flüssigkeit. Mein Glied erschlaffte. War das ein Samenerguss i kann echt nimma :'D |
@ petrug,... was hast du für freunde :D :D :D :D
|
keine freunde, aus einem art Forum :D Aber nicht Bravo :rolleyes:
|
Tommi? Dachte du heißt PATRICK!
|
Zitat:
aha... und deshalb machst jetz ein grosses geheimnis drum, dassma ned deine "petzi" posts finden :D @breni: wehe dir! :D @petzi: sorry, aber internetradio sagen nur b00ns! da ich aber ein 0wn0r mit 1337 h4x0r sk1llz bin, nenn' ich das "57r34m" :D |
wenigstens hab ich noch leben in mir :D
|
Zitat:
Petzi(männlich, 18) Ich habe neulich einen beitrag in dem Forum gesehen. Schon vor dem Lesen war mein Glied ganz gros net steif. Ich habe gelesen und ne halbe minute später war mein glied steif un gros un rot. Dann kam so eine durchsichtige weiße Flüssigkeit. Mein Glied erschlaffte. War das ein Samenerguss :D |
Zitat:
hast du salmonellen?! :D |
ach gib einen frieden :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |
|