![]() |
|
Mahlzeit!!
Wo ist den der geile "PAYPAL gratis GELD" - Thread hin? |
Der ist gelöscht worden :D
|
mah, jetzt wollt ich ma schon was mit dem gratis verdienten geld kaufen xD
|
Geh na.... der war sooo lustig.... immer nimmt mir da Berni die besten Threads weg! :(
;) Such ich mir halt ein neues Opfer! :D |
http://www.youtube.com/watch?v=FDV_-lwqPEE
Hihihihihihi Die DIF Videos haben mich grad an dieses endgeile Festl voriges Jahr erinnert *fg* Das Video is von 11 Uhr Vormittags übrigens :) |
Zitat:
wuahahaahh obergail , ich arbeite seit 10 jahren in der gleichen firma ohne sex |
Zitat:
najo so gut gehts uns :D |
war heute bis jetz auf einer bohrung (mit blaumann, helm, schutzbrille und alles was dazu gehört - ausser bier :( ) @ OMV Gänserndorf - so eine art rundfahrt/besichtigung etc. :D
|
Zitat:
und dem benzinpreis nach zu urteilen habts wieder nix gfunden :rolleyes: jaja - hauptsache euern quartalsgewinn habts um 57 % gesteigert... :mad: - kaufts euch endlich an gscheiten spürhund! ^^ |
DPD wird immer lustiger... nachdem mir jetz gesagt wurde, dass ich OHNE paketnummer nix anfangen kann (hab den zettel ja nicht, da er ja meiner mutter zugestellt wurde) - hab ich eben meine mutter angerufen wegen der nummer... die hat widerrum ihren lebensgefährten angerufen (weil der zettel bei ihm liegt) ... der wiederum war nicht zuhause, also hab ich erstmal 20 min warten dürfen... dann hat er meine mutter mit der frohen botschaft angerufen, dass der DPD-austräger das feld für die paketnummer frei gelassen hat, aber eine handynummer hingeschrieben hat...
also hab ich bei meinem super austräger angerufen... und wie ich schon ahnte ... irgendson gebrochenes deutsch am apparat... na toll, nachdem ich ihm zu begreifen gegeben habe, dass ich meine paketnummer haben will, kam dann nur zurück, dass er das paket nicht bei sich hat, somit keine ahnung hat. also wieder bei der DPD stelle angerufen... dann meine irrsinnig amüsante story erzählt inkl. "der austräger hat das feld frei gelassen, aber seine handynummer hinterlegt..." ... naja however... fazit: ich will mir das kack paket selbst von leopoldsdorf heut abholn, aber die frau von der DPD sucht jetz im lager, ob mein paket anwesend is... (mithilfe meiner anschrift - obwohl es zuerst hieß "ohne paketnummer geht nix") *auf rückruf wart* ALTER SO UMSTÄNDLICH ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |
|