![]() |
Zitat:
Du Alien :freches_grinsen: |
![]() |
Zitat:
Bei mir 8 . . . Hab aber ne lange Postingpause gemacht :D Ich glaub als ich mich registriert hab war das Forum noch schwarz. Bin mir aber nicht mehr sicher, is ja doch schon n Zeiterl her. Die Startseite war sicher schwarz (mittig das DJ Top40ty Logo) das weis ich. |
Wahnsinn! Ganz schön lange Zeit :)
Bist sogesagt einer der Urtypen hier am Board. Hab gerade was leiwondes gefunden: Ist eine nette Spielerei :D http://www.huettengaudi.de/flash.php...ty476b77c24s5q |
Keine Ahnung, will jetzt nicht alle User nach ihrem Anmeldedatum durchsuchen.
Geiler Plattler !! |
Ohne Kommentar:
Philosoph garngster (17:22): hi www.dj-moreno.com (17:22): nabend Philosoph garngster (17:23): hast du gute mcuje www.dj-moreno.com (17:24): was hab ich? Philosoph garngster (17:25): das lied von basshunter www.dj-moreno.com (17:25): welches lied von basshunter? gute mcuje? kenn i net Philosoph garngster (17:26): boten anna remix www.dj-moreno.com (17:26): mhm - da gibts auch einige mit wem hab ich überhaupt das vergnügen? Philosoph garngster (17:27): ronin robin www.dj-moreno.com (17:27): robin wer? wie kommst du zu mir? Philosoph garngster (17:28): von einer hp www.dj-moreno.com (17:28): ich hab viele mixe von basshunter - die frage ist warum ich sowas weitergeben sollte? Philosoph garngster (17:29): weil ich sie brauche dringend www.dj-moreno.com (17:29): und du weißt schon dass sowas net legal ist, oder? für was brauchst die denn? Philosoph garngster (17:32): füt school www.dj-moreno.com (17:33): was machst du in der schule mit einem basshunter remix? Philosoph garngster (17:40): für eine party www.dj-moreno.com (17:40): naja, dann hilft wohl nur kaufen Philosoph garngster (17:41): bitte sende du www.dj-moreno.com (17:42): du ich geb keine files her, musik die man haben will sollte man kaufen... |
Kommt ned wirklich mit der Tastatur zu der recht mongo ^^
|
Sind heut alle deppat worden!
Wahnsinn, heute sind wieder viele hirnlose Internetuser unterwegs! |
Zitat:
Eigentor :D (ned bös gemeint ;) ) |
Zitat:
LOL.... na bei mir wars kein deutsch :D |
Früher gabs auf Dancecharts viel mehr News!
http://web.archive.org/web/200202041...at/index.shtml |
Zitat:
Ich hatte heute früh 39 grad!!!! @ Stevie: Wenn BuLLJay ein Alien is, was bin ich dann? :p |
Wenn ich jetzt sag ein Warmer bist angefressen oder ? :D :D
|
Die Datenbank hat ihn geschluckt, gelöscht wurde er nicht.
Aber geheult hat er, als würde man einem insektenfressenden B-Promi in Australien eine Dusche androhen. :D |
Zitat:
Warst du noch nie krank? :rolleyes: :D |
NANANAN, geschluckt bin ich garned worden :p
Nicht rausreden da jetzt mal :hihi: Außerdem warst du auch an der ganzen Sache nicht beteiligt, glaub ich mal :D |
Zitat:
Klar doch ;) |
Zitat:
Regel Nummer 1: Der Admin hat immer recht. Regel Nummer 2: Hat der Admin nicht recht, hat Petrug schon gar nicht recht. Regel Nummer 3: Manchmal können meckernde User von der Datenbank geschluckt werden. (Besonders Regel 3 mag ich für WIEDERHOLUNGSTÄTER!) :D |
tja, hmmm, puhh, okay sag nix mehr :eek: :D
|
@ Berni, Petrug
Darf man wissen worums geht? :confused: :D |
Um seine dunkle Vergangenheit. Vielleicht ist dir das Schattenwesen PETRUG ohne Userdaten schon mal in einigen Threads aufgefallen.
Hier zB: http://www.dancecharts.at/forum/show...ghlight=petrug |
Lool :D:D :D:D
|
Zitat:
Die zwei sind frisch verliebt! |
Zitat:
Achso, ja hab i schon mal bemerkt! Naja, u woher kommt des, wenn ma fragen darf? |
Berni, willst du.......?
![]() Kleid hab ich schon bestellt für dich, natürlich ARMANI |
Zitat:
Ist eine laaaaaaaaange Geschichte und bin zu faul um sie zu erzählen ;):):D |
Nein, ich will nicht.
BullJay, die Datenbank schreit schon so komisch nach dir ... |
Zitat:
Morgen bin ich am Vormittag im Büro, dann können wir wieder telefonieren. Du erzählst und ich schreib mit :D |
:weinen: :weinen: :weinen: kann man nix machen.
Nagut mit meiner Freundin bin ich eh besser dran ;):) @piti: Puhh das wird teuer :D |
Was viele ja nicht wissen ... bulljay war zu seiner Anfangszeit 3 fach registriert!
Seine anderen beiden Nicks sind / waren: CJ HAMMER & COCONUTKISS! :D |
Naja, ruf ich dich halt an.. telefonier ins Festnetz und zu A1 eh um sonst mit dem Firmenhandy :p
|
@ berni: BRÜLL :D:D:D:D
@piti: Hab nur T-Mobile |
@Peti: Ach, das ist gay. Naja, so komm ich wenigstens auch zum Arbeiten.. ;)
|
Aber ich könnt dir die Nummer von meinem Kollegen am Festnetz geben, der ist morgen eh nicht da ;)
|
Wäre natürlich ne Möglichkeit, aber bin derzeit eh voll mit Arbeit eingedeckt...
By the way: MÖCHTE JEMAND AUF DIE IT'N'T GEHEN?! Hätte da noch ein paar Freikarten. Tageskarten kosten sonst 25€! Wer es nicht kennt: www.itnt.at Ist die größte Messe zum Thema Informationstechnologie und Telekommunikation in Österreich. |
Läuft da was bei euch 2?
|
PSSSSSSSSSSSSSST, ned gleich verraten :verlegen:
|
Zitat:
Hab heute ein Mail von unserer Sekräterin bekommen, dass die Freikarten bei ihr liegen ;) Von mir aus könn ma gerne gehn, nur nicht am 6., weil da ham wir FH-intern einen Tag der offenen Tür für unseren Studiengang und ich arbeit dort. Aber 5. oder 7. könnt ich gehn! Btw, falls sich wer dafür interessiert IT-Security in St. Pölten zu studieren: http://www.fhstp.ac.at/aktuelles/events/securityday08 ;) |
Zitat:
LoL du koffa |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |