![]() |
Also, ich drehe die Pool-Solarheizung bei 22-23° ab, sonst ist es ja keine Erfrischung.
|
@ CAPTAIN Jack Sparrow: Respekt!!!!Toller Rasen!!!!!
Ich bekomm nie so a schönes und dichtes Gras zusammen :( LG |
Zitat:
36 sind schon was feines :) bei der wassertemp. geh sogar ich mal ins wasser daheim im pool :D haha na aber zum trainieren is das die hölle..wir hatten am dienstag 2x training 2x 2 stunden bei 31 grad die hölle... die vorbereitung wird lustig ...lauftrainingslager.. und solche sachen..bam.. |
Zitat:
Ist ein Rollrasen, den wir im Juni 2005 anlässlich des Gartenumbaus erhalten haben. Den Pflege ich seither akribisch. |
Zitat:
Ja werde ich noch zum Eiszapfn :D:D Zitat:
Ja das glaub ich dir, da musst echt Höllenqualen miterleben. Ich versteh aber ned warum man ein Lauftrainingslager im Hochsommer ansetzt, das macht man ja normalerweise wenns kälter oder irre ich mich da :confused: |
Zitat:
Sieht man ihm an... Ich hab meinen Rasen voriges Jahr neu angesäht... Arbeite bisher ohne Kunstdünger. Bin gespannt wie er heuer wird :D LG |
Zitat:
Also düngst Du mit Kuhmist ??? :D |
Nein, viel zu viel Unkraut dann :D
Na, ich dünge ihn überhaupt nicht. Ich lass manchmal beim Rasenmähen a bissi an Schnitt liegen, das hilft dem Rasen, sonst mach ich eigentlich nix. Brav mähen und gießen. LG |
@ Sparrow :D : Glückwunsch zur BgH1! Mit 93 Punkten, ist schon ein wenig ein Respekt wert! Mal schauen wieviel ich zusammenbringe, mit meinem Löwen!!:D
|
So muss jetzt schnell was kochen, bevor beim Brother von der Schule kommt :D
Nudeln mitn Sugo ausm Glasl :D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |