![]() |
Sehr nettes Spiel gestern, auch wenn Spanien erst so in der 20-30 Minute wirklich ins Spiel gefunden hat. Aber eins ist zu sagen, so wie andere vor mir:
Deutschland Gott sei Dank nicht Europameister :) |
tiefste enttäuschung !
|
Zitat:
Was meint ihr dazu? |
was auch immer passiert... ich war eh schon immer gegen den rückbau der stadien... sollte man die zusätzlichen kosten doch mit großen konzerten decken können oder?!
naja ob die infos alle so stimmen?! |
Zitat:
Wär natürlich wieder ein mega Spektakel - hab eigentlich damit gerechnet, dass ich sowas wohl nicht mehr miterleben werde... Aber ich halts trotzdem für sehr unrealistisch... 2x hintereinander die selben Gastgeber... Tippe da eher auf Spanien, sollte die Ost Euro wirklich ins Wasser kippen... |
Naja, oe24 halt...
Und zur EM, ist ja doch noch mal alles gut ausgegangen :D |
Denke auch, dass es eher was für die Italiener oder Spanier wird.
Auch wenn die Stadien jetzt noch nicht so weit sind... Heutzutage ist es ja möglich, ein riesiges Stadion innerhalb einiger Monate aufzuziehen. Wäre doch auch nicht schlecht, wenn die kommende EM im Land des aktuellen Europameisters stattfinden würde.. so a la Song-Contest. Wobei.. doch nicht.. dann wäre sie nie wieder in Österreich :D |
Zitat:
nicht nur das... wir würden bestimmt mal wieder nicht mitspieln... :D |
Nachdem der Artikel aus der Zeitung "Österreich" stammt, stimmt der mit Sicherheit NICHT.
Das is doch nur ein Farbcomic für Leute die nicht Zeitung lesen sondern Bilder angucken. Bei uns nehmens die nichtmal geschenkt. Btw - Event ein zweites Mal wär schon lustig.. :D Spanien rulez :breites_grinsen: |
Also ich hätt nichts dagegen! Österreich und die Schweiz würden in die Geschichte eingehen (weils soweit ich weiß sowas ja noch nie gab) und ein Aufschwung II für die Wirtschaft wärs auch wieder!
Außerdem... würd ich mir diesmal auch Karten kaufen! Und vorallem... wir wären wieder dabei! Btw. Vll wirds ja dann was mit dem Wunder von Wien! :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |