![]() |
|
Zitat:
:D:D:D Naja mit Laptop war das unmöglich :D Haben zum Teil außer COD, Counter Strike und Age of Empires spielen nix gmacht :D Dementsprechend waren auch die Lehrer angfressen :hihi: Glernt hab ich nur soviel, dass es fürs "durchrutschen" reicht :D |
Zitat:
Könnte möglich sein... ich hab EDV Schwerpunkt dabei u bin nach erfolgreicher Abschlussprüfung Informatikkaufmann Was is eigentlich mitn Miracu los? Hat er jez doch arbeit gefunden? :freches_grinsen: @ Helci Naja.. gespielt hab i die 3 Jahre eigentlich ned wirklich recht viel in der Schule! Das letzte Jahr war die einzige Beschäftigung das DC Forum :D (aufgrund des mobilen Inets) |
Zitat:
HM ... so ähnlich wollte ich es umschreiben. Auf der Uni wird es zumindest so gesehen. |
Ein Jammer - nie ganz arm und doch soooooo weit weg von einem ordentlichen Einkommen *fg*
|
Jetzt seids ned gemein ;)
|
Zitat:
Hochnäsige Studenten eben! :rolleyes: :D |
Mahlzeit! !
|
Zitat:
übrigens guenny: mein papierkorb ghört ausgeleert & ein kaffee wär jetzt nicht schlecht. danke :) |
Wo sind der Titty und der Chirs heute?!
Ah, was der Chirs macht, weiß ich ja.. der hängt seit 8 Uhr in der Telefonwarteschleife vom DPD. |
Zitat:
Ich bin für die EDV zuständig (sprich für Sachen wo sich Druiden nicht auskennen :D) Für deinen Kaffee musst da schon wem andren suchen! :freches_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |
|