![]() |
Zitat:
Mach ned so auf Manian :D |
ne genaue infos und so krams, kommt wenn wirklich ein fixierter releasetermin da ist :)
|
is ok :D
was gibts heut zum essen ? |
Apfelstrudel *g*
|
Zitat:
Deepforces - TBA is dorgstanden... Na, war der Abfahrt Remix ;) DeeDee: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das irgendwie sieht. Kannst eben nur so ein Programm installieren(was ja bei weitem nicht illegal is), ein Fakefile von dir reinstellen und dann schaun, wie oft es runtergladen wird. Beim Torrent siehst zb auch, wieviel der Uploader schon upgeloadet hat von dem File und wer grad noch auf dem Tracker mit dem File hängt. Aber genau wirst es nie wissen. Es wird wahrscheinlich immer mehr sein, als man denkt |
Zitat:
Koche gerade Linsen, Semmelknödel und Würstl. Es muss aber erwähnt werden, dass es hierbei nicht um Fertiggerichte handelt (ok die Wurst schon) :D |
grillteller! :D
hat gut gschmeckt... :D |
Zitat:
restln von gestern oder vorgestern :) |
Zitat:
ah.. so funkt das... hab keines der oben genannten programm und wär ehrlich gesagt auch zu faul, irgendwelche fake files online zu stellen... trotzdem danke für die auskunft ! lg |
Klingelt ein Sandler bei einem Reichen
Sandler: Tschuidign, hobn's 'leicht a Klanichkeit fia mi zum essn ? Reicher: Wollen sie ein gestriges Gulasch ? Sandler: Jo, gern ! Reicher: Dann kommen's morgen wieder ! :D :D |
Zitat:
|
ääääääääääh... stille?! :eek:
|
Ich bin immer für dich da Bruder :D hehe :hihi:
|
Geh jetzt pennen, muss heute früh raus :D
|
Zitat:
hey, du rassist :D :D |
Geh jetzt komm mir aber ned a so :D
|
.... DU mit deinen arischen blauen augen ... :D
|
Blaublütlerische Abstammung :D
Und die Augen sind nicht von mir ;) |
Hm. "Petrukk" kommt sicher von nem slowakischen Königshaus ...
|
Fast. Abstammung der Ur-Ur....Großeltern von Ungarn ;)
Früher sagte man auch statt Pusnik, Puschnik :D |
PUSTA!
Da kommst her. ;) |
HAHA :D:D Guten Tag heute erwischt? ;):D
|
Verdammt, jetzt hab ichs voll vergessen, das ich seit gestern 1 Jahr in dem Forum angemeldet bin!
Erlebnise: Wurde 1 Mal gelöscht :D |
Zitat:
Na, da kannst ja auf vieles stolz sein :D:D:D hehe, bei mir werdens heute genau 2 Jahre :hihi: |
Tja, was man nicht alles für Anerkennung macht :eek: :D
|
Puhhhhhhhh, wir haben ja erst Jänner, bin ja erst im februar 1 Jahr dabei, Glück ghabt :hihi: :freches_grinsen:
|
Petrug
"Dancechartsmaniac" Poster Status: Offline Beiträge: 3.295 Registriert seit: 22. February 2007 ämmmm bin ich deppad oda haben wir nicht erst den 23.1.2008 hast noch ein monat oda? greez *edit* petrug war schnella |
Danke, grade bemerkt! :D
|
nochmal galgenfrist bekommen,
da freut man sich doch:D greez |
Immer wieder, dann sinds halt 11^^ :freches_grinsen:
|
Wieso bist du glöscht worden?
|
wahrscheinlich wegen UnfUG :D
|
ACHTUNG SPAM
wer im steinhaus sitzt sollte nicht mit gläsern werfen :P SPAM IS AUS |
Ist eine lange Geschichte und möchte ich hier nicht mehr erzählen, bin eh noch nicht drüber hinweg :weinen: :D
|
endlich bring ich an sidechain hin... jeah. hört sich geil an
|
Zitat:
:hihi: Unglaublich, na samma froh, dass es ned Petrug war :D |
da hab ich aber viele posts geschafft in meinen 4 jahren anmeldezeit :D
|
Zitat:
Versteh ich nicht. Es geht ja um den Petrug, der gelöscht wurde :confused: Oder meinst Du Betrug ? |
ich hab 38 grad körpertemperatur.
|
Zitat:
Sry, jop, hab mich verschrieben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |