![]() |
|
Zitat:
@ deedee: saugeiles bild... :D ?? guenny??? wenn also nur die mädls taub werden sind wir richtig in der annahme das du davon blind wirst.. - nett das du uns bestätigst :) |
Zitat:
guenny... plakate hören sowieso nix.. |
Weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll!? :D :D
Plakate... ja schon möglich, aber ich kann halt auch nix dafür, dass meine Freundinnen berühmt sind! :) :D Zitat:
Anja: Die will nur dein... äh... deine Lichtanlage! :freches_grinsen: Cariana: Die ist nur mitgegangen weil äh... weil sie a Freundin von da Anja ist! :D Sandra: DAS IST NUR (!!!!) DIE SEKRETÄRIN! :boese: :D So... ;) EDITH hat mir zugeflüstert ich soll dem Miraculixx sagen: Nicht zu lange hinschauen, sonst wirds in der Hose unangenehm! :D |
Zitat:
:D :D - jaja.. Gina Wild is heut noch berühmt, aber auch wenn sie sich für dich bewegt.... das is der fernseher! Zitat:
eh - wie soll ich sonst die ganzen persönlichen gespräche unterbekommen jede woche.. die anja hat von meiner traverse gehört, carina is am stativ interessiert und sandra hilft mir bei .. der buchhaltung! :) |
Zitat:
Hallo? Gina Wild ist meine BestÄÄÄÄ! ;) :D Nein im Ernst @ all Ich poste hier keine Bilder von meinen Freundinnen, weil sonst da Miraculixx die Wahnsinnsidee hätte sich die Bilder auszudrucken u absichtlich jede einzelne in "seinem Club" anzusprechen! :freches_grinsen: |
Zitat:
Dürfen die da überhaupt schon rein ? :D |
Zitat:
Naja das sind alles 13 - 14 jährige Krocharinnen mit Neonkapperl u Schal! Da er so drauf steht... ja warum nicht!? :D |
musst aufpassen, weil du schon über 16 bist :D:D
|
kann einer schwedisch?! :eek:
Vi blir skitglada om vi får vara din topfriend!! :) kram och hej! //KICK wtf heisst das :D |
Zitat:
vi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |
|