![]() |
Zitat:
Danke für die Info! LG |
Mir würds so taugen, wenns dabei bleibt... HERMINATOR GO!!!!!!!!!!!!!
|
Ist der Endstand
|
Hätt erster auch werden können, aber trotzdem supppa!
|
JIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRR!!!!!!!!!
Ich hab wieder sound. und das coolste daran is das ich die soundkarte selbst eingebaut habe :D |
hunger :(
jetz wirds schon langsam zeit zum heimgehn! |
ja bei mir auch! muss heute länger bleiben weil ich gestern später in die arbeit gekommen bin - Fahrstunden mit dem LKW
aber eh nur mehr a viertelstund... |
schönes Wochenende!!!
|
Zitat:
... schon bin ich daheim :) |
es kann sich nur mehr um 43 minuten handeln bis ich heim kann *yeah*
|
|
http://www.sendspace.com/file/0pxeql
scheiss mich an... das hat einer im vengeance einfach mal so aus fun gemacht! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: totaaaaaal gänsehaut! |
Zitat:
Sorry, the file you requested is not available. |
|
Zitat:
habs eben auf vengeance entdeckt.... könnt ich mir wirklich auch sehr gut in einem film vorstellen! |
Is vengeance eigentlich ein Software Synth? ;)
Davon wird immer gredet, aber ka was das sein soll |
Zitat:
|
Also is vengeance keine Software?
|
Zitat:
was ich mich schon lange frag - wer is eigentlich dieser max mustermann und warum hat der soviele kreditkarten? :eek: |
Und wer is dieser "Lan" und warum macht er soviel Parties?
|
studivz - Gruppen :P
|
Zitat:
|
Aso? Was nicht alles für Gruppen gibt...
Gegen-Vokuhila-habende-EdHardy-Kappen-tragende-D&Gshirt-proleten Ich bin sehr tolerant. Aber verdammt, ich hasse Emos!!!!!!! Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind wenn mein kind später kein techno hört....dann kommt es ins heim Wenn mein Kind später Metal hört...dann kommt es ins Heim! |
Zitat:
*brüüüüüüll* :D |
War nur ein kleiner Auszug aus meinen Gruppen ;)
|
Ich hab eine Gruppe gegründet ;)
Dancecharts.at nennt sie sich, also joints wenn ihr Lust habts! |
Zitat:
die hochzeit heut war voll von meinem vati :D nen dezenten gespürer hab ich noch iommer hängenn .. abwer was solls... feiern gehört datzu jippi, morgemn um halb 5 aufstehen und nach wie´ner neusadt in die berufschule fahren :hihi: :boese: :rolleyes: |
Zitat:
Da simma dabei, dat ist priiiimaaaaa *sing* Ich hoff wir sehen uns heute, Herr Nudelaug! |
Zitat:
guden morgen !!! mit dem zug nach neustadt und so viele krocha besichtigt, wien-südbahnhof wurde sogar gekrocht :rolleyes: lg |
Auch von mir Guten Morgen. Heute mal zum Shibby düsen am Nachmittag :D
Edit: Die HP vom Chris is fäääääät :eek:, auch wenns ned von erm is :D |
Jop morgen, komm grad vom Meeting heim war :cool:^^
|
Na passt :)
Dann werd ma rocken am Nachmittag :hihi: |
Werd ma machen :)
|
@Pitsi: Ich hab dann schnell weg müssen, tut leid. Aber hast mich eh gsehn ^^
|
OH MEIN GOTT
Der Sturz grad in der Abfahrt in Kitzbühel. Den Typ hats den Helm weggfetzt und jetzt liegt er im Zielraum und sein ganzer Körper wird nur noch durchgschüttelt. Schaut nicht gut aus |
Ist eh wieder bei Bewusstsein und das erfreuliche ist aber das scheibber vor mayer führt :)
|
Scheiber und Maier haben beide nicht gwonnen ;)
Aber da Cuche verdients auch Allerdings war die Abfahrt wiedermal nicht von oben... |
Hermann Maier siegt im Herzen!
|
Und auf ein neues in die arbeit... bis 22. dann heim bissl KisChallenge08 zocken, bissl basteln. und ab ins bett ausschalfen :D
Kennt wer von euch das Charly P´s ? Is im 9ten, bei der Votivkirche... dort war ich gestern... lustig dort ^^ |
und was fahrst so in kitz ?? :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |