![]() |
Mit dieser Hose sieht man dich sicher auf der Piste !
|
Definitiv :D. Wollte irgendetwas "auffälliges". Nicht weil ich unbedingt gesehen werden will, aber da die Alltagskleidung bei mir meistens nicht besonders farbenfroh ist, ist es nun wenigstens die Snowboardbekleidung *gg*.
|
Hätte man damals beim Schulskikurs eine Hose in der Farbe gehabt, wäre man verhauen worden ...
:D |
Stimmt total, aber ich gebs offen zu: Bin ein Fashion Victim und schwimme (wenn sie mir gefallen) auch auf Trendwellen. Derzeit sinds schrille Farben und da ich eh grad Gewand brauchte *gg*.
Du wirst lachen, aber sogar auf meinem Schulschikurs (vor 6 Jahren) hätte man mich gedögelt! EDIT: Und hier in Action mit Jacke :D :D :D http://www.facebook.com/video/video.php?v=1115826716350 |
WAS: 3x Benno DVD/CD-Regale
WANN: heute sowas um 17:30 WO: IKEA Wien Nord Wieviel: á 19,95 |
Zitat:
Kevin Allein Zu Haus ;-) -----> Yeah ;-) |
Zitat:
Kevin Allein in New York ;-) |
Zitat:
OT: Chris B. Ich weiss doch genau das du mit jedem hier rumschmust, Marli,.... u. Cliff ;-) BTW: Was: ext. Festplatte - 500 GB Wo: Conrad Wieviel: 80 € (Mit den 180 € Warengutscheinen von der Arbeit gekauft +gg*) |
Zitat:
Ui, das is aber kein gutes Geschäft! :D |
Zitat:
Mörder FAIL von mir,.... natürlich haben ich nur 80 € an Warengutscheine bezahlt,.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |