dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Chris B. 6. May 2008 09:17

was hast du gesagt?!

könntest du's bitte nochmal schreiben? :D

edit: nageee! wieso wegeditiert?! :(

Petzi 6. May 2008 09:18

ein freund der dort an die schule geht hat gemeint sie war auf 20% aufdreht, ich weiß ja nicht was die so hergibt :D

Chris B. 6. May 2008 09:19

lautstärke = alles?! :o

Petzi 6. May 2008 09:20

nein, ned wie laut sie war, sonder vom klang her nicht schlecht. Aber die in der Pyramide war machtvoller :D

Bacar Dee 6. May 2008 09:25

hey chris - wann bekomm ich eigentlich meinen ersten anteil ? :confused:

ev rulez 6. May 2008 09:27

@chrisby:freches_grinsen: :hihi:

ja die spiegelkugel pyramiede war cool, aber der "centereffect" war a bissl naja nennen wir es unterdimensioniert

Hellchaser 6. May 2008 09:32

Zitat:

Zitat von ev rulez
ja der vertärker kostet 10.000€ aber ohne lautsprecher, glaub ich oda??

ja is ned schlecht gangen war aber glaub ich ziehmlich an der leitungsgrenze gspielt.
wie gesagt skybeamer schön, die zwei zu groß geratenen Moving heads davor Bombääää oida, 4,5 kw xenon wenn ichs richtig verstanden hab.

die amp kostet ca. 8500 eier.
das komplette system das dort stand is relativ günstig - mit ca. 35000 für die speaker bist voll dabei. anlage spielt dort immer auf ca 60 % leistung. allerdings is das echo in der halle total sch** - aber wayne interessierts. geht ja um den klang vor der bühne & da die anlage speziell für live und konzert-beschallungen gebaut wurde is die für sowas ideal. alleine die 4 tops kosten 14000 euro :) - aber qualität kostet.

was du meinst mit den 2 fetten moving heads:
das sind keine movingheads!! das sind ebenfalls 2 skybeamer. das is die neue serie, bereits dmx - gesteuert und mit farbrad. haben pro stück 2,5 kW nennleistung. die 4 kW darfst in der halle nicht verwenden bzw müsstest die open air bei der RU 6 wegen des flugverkehrs melden...

ev rulez 6. May 2008 09:51

nur 2,5 kw, sau langweilig :hihi: 4kw darf ich in der halle nicht verwenden.....wär mir jetz neu aber durchaus möglich , hast du an plan warum, das mit der flugbehörde wusste ich aber wär in hl auch kein problem, isses eig nirgeds sind relertiv entspannt

Hellchaser 6. May 2008 10:02

Zitat:

Zitat von ev rulez
nur 2,5 kw, sau langweilig :hihi: 4kw darf ich in der halle nicht verwenden.....wär mir jetz neu aber durchaus möglich , hast du an plan warum, das mit der flugbehörde wusste ich aber wär in hl auch kein problem, isses eig nirgeds sind relertiv entspannt

nachdem ich hauptberuflich in genau diesem bereich arbeit und meine kollegen von der RU 6 genau im büro über mir sitzen liegt mir da schon was am herzen. und man wäre nicht der 1. veranstalter, zumindest bei uns in nö, der ne saftige strafe blechen muss... ;)

ev rulez 6. May 2008 10:09

das war nicht so gmeint, war eher das gmeit das die eh keine probeleme machen wensnt as meldest, anders als bei lasern in unserem lande ausser halt mitn spooky

edit@ miraculixx warum darf i keinen 4kw scheinwerfer in einer halle verweden..sur so intreressehalber

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.