![]() |
|
Zitat:
Da bin ich ja froh, dass ich einen der letzten Vaio Laptops mit Windows XP (Media Center) erwischt habe! ;) Ja Treiberprobleme hatte ich damals, als ich den Laptop meiner Cousine "entvistern" sollte! :D @ all VON WEM IST DIESER GEILE MOVIN' ON MIX? :eek: :eek: :eek: :eek: |
vom Gabry Ponte
|
Zitat:
offiziell oder inoffiziell? |
Wurde mal bemustert glaub ich. Da waren n paar Tracks von ihm dabei. Is aber schon wieder ne weile her.
|
Zitat:
Schade... na immerhin hab ichs mitgecuttet! :D Mal schauen ob da Jago dreingequasselt hat! :rolleyes: :D Ich werd dann auch mal von Dannen ziehen, die Müdigkeit siegt über den Willen die Übertragung zu Ende anzuhören! :D |
Zitat:
Hattest wohl echt schi##!? :p Naja... ich geh jez echt pennen! Bis morgännnnn! :D |
Schwochstö!!!!!!!!!!!!!!
|
@ guenny: es gibt auf offiziell den gabry ponte mix von der moving on zu kaufen...
die cd is jedenfalls noch auf djexclusive verfügbar check mal das obs der mix war ;) |
sooooooooooo, GUTE NACHT!°!°!°!°!
|
Zitat:
Ein "eingesprungener Berndorfer". Eine Platte, die normalerweise auf 45 RPM läuft, auf 33 abspielen, damit sie auf eine Hip-Hopnummer draufpasst. Leider war die Pitch am Limit, weil die Let me Think.." einen Tick zu langsam für den Schmäh ist. Geht besser mit Handsup. Nach dem Übergang den Turntable ausschalten, händisch die Platte weiterdrehen, immer schneller werden, während dessen den Turntable wieder einschalten, auf 45 stellen und wenn man beim händisch drehen ungefähr auf 45 RPM ist, die Starttaste drücken. Man sollte halt nicht darauf vergessen, währenddessen auch die Pitsch wieder in den Normalbereich zu bewegen, was mir leider passiert ist. Somit war sie kurz zu schnell. Das sind so Einlagen, die nur gut rüberkommen, wenn sie zu 100% gelingen. Heute war das etwas daneben, aber der gedanke zählt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |
|