![]() |
|
Na, das schaut aber echt fett aus, Kriz :)
|
Sry für den Doppelpost, aber jetzt rennt grad eine Mörderscheibe :eek: :eek: :eek: :eek:
|
Zitat:
Ela Ela? :D Taugt ma jez ned so... Ich hoff dass da Stevie bald wieder richtig aufs Gas drückt! ;) Kann ma mal einen Krocha zum DJ Pult schicken: "Hey... Deejay spielst mal Schranz?" :D EDITH: Shut up... jezzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :D |
Ja, es gibt Nummern, da taugt mir sogar dieser Stil, nennt sich House oder :D
|
Zitat:
Aja du bist ja auch ein Sautrottl! :D :eek: :D Ja es gibt auch Housenummern die mir taugen... die leider ned! :( Aber jez.... die Shut up - die is geiL! ;) |
Boaa dieses Virusvista treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich seh mich schon auf der Strasse rumlaufen. Mit dem Bademantel bekleidet, Stahlkappenschuhe, Kettensäge, schreind "Vistaaaaa *hächel* Vistaaaaaaaaaaaaaaarrrrgggggghhhhhhhh
|
:hihi: :hihi: :hihi:
Ja, mir gehts auch oft auf die Nerven... Irgendwie stimmt bei mir was mit den Zugriffsrechten nicht. Ich muss immer extra "als Admin ausführen" gehen, obwohl sonst eh kein Benutzer außer ein Admin erstellt wurde. |
Zitat:
Und genau deshalb.... verwende ich WINDOWS XP!!!!! :D |
Am VAIO wars drauf und die Treiber gibts nur für Vista, wenn ich die vom Vorgängermodell verwende geht zB meine Netzwerkkarte nicht mehr
|
Zitat:
mhm, weil Xp noch bei neuen Lapis dabei is ;) Ich hätts auch lieber, mir is das aber zu kompliziert. Ich hab auf meinem Vaio eine sog. virtuelle Partition, mit der ich ohne CD neu aufsetzen kann. Wie ich da das XP raufbekomm und Vista runter weiß ich nicht :D Ich lass es so ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |
|