![]() |
da kann man nur viel glück wünschen!
|
Zitat:
eh dich ;) bin ich froh, dass ich die ganzen schularbeiten usw. hinter mir hab... dafür sitz ich morgen den ganzen tag in einem seminar-raum und darf nen workshop mit dem spannenden titel "Kunde, wo bist du?" machen.. naja, hat auch seine guten seiten *g* und ich darf endlich mal das firmenauto testen *freu* ich hoff nur, morgen fahrn nicht wieder alle wie angschi**en, nur weils schneit. :mad: |
Zitat:
Kunde wo bist du? pfff,..... also des seminar brauch ich nicht :D was ist das für ein Firmenauto? |
Zitat:
Ich hoff, ich fahr morgen ned vor dir :D:D:D:D |
Zitat:
irgendein neuer mazda, aber ich kann dir jetzt nichtmal die genaue bezeichnung sagen... Zitat:
wenn du morgen zwischen 8 und 9 irgendwo zwischen 14. und 23. herumfahrst, könnts leicht sein :P fahrst du leicht auch immer so "übervorsichtig"? ich bin zwar auch keiner, der immer drängelt usw. (wozu auch.. wenn wir von allem so viel hätten, wie von der zeit, hätten wir ja keine probleme *g*), aber so ca. 40km/h auf der autobahn sind bei regen nicht wirklich notwendig |
Zitat:
Naja das wird dann schwer gehen, dass ich da vor dir fahre. Nein, also übervorsichtig fahr ich ned, aber ich schau halt schon, dass ich die Limis einhalte, falls mal doch eine Zivilstreife mich blitzen sollte. Aber ein 40er auf der Autobahn isses sicher ned. Seit meinem leichten Auffahrunfall hat sich auch mein Fahrstil ein bisschen verändert. War vorher der "typische" Führerscheinneuling, echt immer nur am Gas, "kein" Tempolimit :D, aber jetzt fahr ich komplett anders (vorausschauend,.....) P.S: Viel Spaß morgen beim Seminar. |
Zitat:
![]() ![]() nach dem bundesheer (b-kraftfahrer im bundesministerium) und einigen kleineren unfällen (gsd nur einer, bei dem ich schuld war) hab ich schon ein bisschen erfahrung damit *gg* |
Hambruger war gut, Remix schaut derzeit ganz gut aus und jetzt geh ich mal eine rauchen :)
|
und die arbeit ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich wieder gähn :)
|
Zitat:
Haha, bin schon seit 13.15h zu Hause. hihi:D |
Bin gar nicht erst in die Arbeit gefahren :) Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein paar tage schlecht
|
Zitat:
und .......................... das wort was mit k angfangt und mit usch aufhört |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte dieses Wort fängt mit G oder??:rolleyes: |
Nur im Slang, normalerweise schreibt man das schon mit K
|
ich find ja man sollte viel mehr worte die mit k gehören mit g schreiben
|
Ganalisation ?
Gürbis ? Greatur ? Garotte ? Gimme und Gorn ? |
zum Beispiel. Parg is auch recht exglusiv
|
ALSO katsche bleibt mit k:)
|
Tut Tut, mir geht es garnicht gut! :weinen:
|
ja, warum denn das?
|
....existenzängste :sprachlos:
|
Zitat:
dät mal den arzt aufsuchen. |
Katsche... danke für den Tipp, aber so arg ist es nun doch nicht :)
|
Zitat:
in der oasch welt kein wunder, da kann man sich nur mehr ansaufen ;) |
Naja ansaufen... *gg*
ich bin daweil gott sei dank noch nicht bei einem Bier am Tag hehe... Aber am WE wird die Welt rundherum mal vergessen... kann aber auch mal auf einen Mittwoch oda Donnerstag fallen ;) |
tu dir was an...ich war die letzten monate fast dauerfett :D
|
Naja sieht ma e was da raus kommt HAHA... (spassal)
|
jo die totale verblödung....eh wurscht...sonst erträgt man das leben eh nicht :D
|
Naja... ich werd am Freitag was trinken/saufen :D
|
Zitat:
ja da spätestens :D her mit dem schnaps ;) |
beim mir auch so die letzten wochen, irgendwie schön und komisch zugleich. :D
|
also wirklich packen tut man das ganze rundherum echt nur mehr ab einem gewissen pegel, sonst ist es unerträglich ;)
|
naja, ich nehm mir in letzter zeit immer vor: heut hör ich dem lobo mal zu, was er so neues spielt.
im mm funkt dann imer ein mädl oder der alkohol dazwischen, das ich nix mitkrieg *g* (1000 und 1!!!) |
Zitat:
Was genau "PACKST" du?:breites_grinsen: |
eben nix, das ist jo des problem :D
|
Zitat:
Ich nicht, Geld sparen:mad: , für neues Handy (K800i) :) und fast das ganze Taschengeld für diesen Monat schon verpulvert:mad: ... |
Zitat:
seit anfang an um 300€ statt 500 mit internet (data flex lus) und allem :) wahnsins handy...kann man nur empfehlen dj_noiress hat es sich auf vor einigen wochen zugelegt |
Zitat:
Und wie ist das Internet so, was kann man da alles machen, bitte klär mich auf.:) |
Zitat:
bittte das geht doch locker beides .......... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |