![]() |
Zitat:
Schlag ein, HOMIE! :D |
Zitat:
Auch nur dieses eine Mal, weil er den Trimmel ned mag :D Aber Unentschieden hat schon passt, wenns ein Elfer gwesen waer, haett ihn sowieso einer uebers Tor gjagt, da bei uns keiner Elfer schiessen kann, ausser SHFG |
Ist mir egal. Momentan hab ich ihn lieber als dich. ;) :D
|
Na bin ich froh :D
|
Ok, geknackt. In Wirklichkeit mag ich dich auch, du bist ja quasi wie ein Anreini für mich.
;) |
\o/ RIED!!!
|
\o/ Rapid!
|
Zitat:
|
Zitat:
bin ja kein freund von einzelwetten, war aber sooo klar dass das imperium zurückschlägt - und wann wenn nicht gegen sturm :) bissl geld hats mir auch gebracht :D |
Ist aber keine große Sache, das voraus zu sagen - entweder Salzburg beisst ab und Rapid gewinnt oder umgekehrt.
Momentan wechseln sich die beiden mit den Peinlichkeiten jede Runde ab ... |
Soizburg spüt doch gor net in da Bundesliga,......
|
Normal müsste es für so eine bescheuerte Aussage Rot geben, sogar im Fußball-Thread! :mad:
Dann könnte man ja auch sagen Graz oder Wien spielen nicht in der Bundesliga, weil das sind ja Sturm, Rapid oder die Austria! :rolleyes: |
Zitat:
ja schon lange nicht mehr sowas bescheuertes gehört !!!! und daumen hoch für micki:) |
HE IS BACK ... Eddie trainiert wieder!
|
Ein LASKLER singt heute ...
"Ich geh mit der roten Laterne - und die rote Laterne mit mir. Ganz oben stehen die Rieder, ganz unten da stehen wir!!" :P |
Zitat:
in dem atemzug durchaus als hochgenuss der deutschsprachigen liedkultur zu nennen: "ich geh mit meiner Tabelle ..." :D http://www.wuestenigel.com/2010/11/0...einer-tabelle/ :D :D :D :hihi: :hihi: :hihi: |
Nach solchen Spielen wie heute soll noch mal einer fragen, warum man RAPID auch "den FC Bayern Österreichs" nennt ...
Mehr Masn und unverdient siegen geht nicht. |
warum masn? warum siegen?
|
Ich könnte jetzt sagen - "weil sie zweimal schon verloren hatten" - aber ich tu es nicht, und gebe zu: Ich meinte unverdient punkten!
;) |
... warst du im Stadion Berni? Klar war es von der Rapid Seite wiedermal ein Spiel, dass alles andere als schön anzusehen war, aber Mattersburg gehört nicht in die Bundesliga sondern in eine Fleischerei, das hat mit Fussballspielen nix zu tun sondern gleicht eher einem wieschnellbrichicheinemanderenwas :mad:
Im Prinzip hat sich keiner der beiden Mannschaften mehr als einen Punkt verdient, Rapid ist zu dumm im Moment mehr aus so einer Überlegenheit zu machen und Mattersburg hatte 2 Chancen die sie eiskalt nutzten. Am Schluss müssen wir froh sein, dass der blinde Nuhiu noch richtig stand ;) lg, Nomax |
Stevens :hihi:
|
Zitat:
SKY. Genau das meine ich ja! Und das mit Mattersburg sag ich schon seit Jahren. Salzburg und Rapid schwächeln derzeit auf Aufgenhöhe. |
Zitat:
naja man hätte sich als neutraler ja gern auf die seite der mattersburger geworfen - nur wenn man da dann hört dass ein spieler die regeln nicht kennt, ein trainer ein ums andere mal schiris angreift (diesmal nicht wüst, aber naiv) weil auch er die regeln nicht kennt und um fingerspitzengefühl bittet und zuletzt sogar der ehem. BuLi-präsident lautstark den schiedsrichtiger attackiert und sich so zum dümmsten von allen genannten aufschwingt - ja dann bin ich froh dass halt rapid aufgezeigt hat welche verdummung sich in unserer liga in der "provinz" breit gemacht hat ... :rolleyes: HS war ja schön heiß beim interview vorher. |
Aufgezeigt hätten sie es mit einem Sieg.
|
Zu Rapid - Mattersburg: Hat sonst noch jemand die Zusammenfassung gesehen? Bin zwar Rapidfan, aber die zweite Gelb-Rote für Mattersburg war ein Witz! Da herrscht gewaltiger Regeländerungsbedarf im Fußball. Es kann doch nicht sein, dass man bei einer Sportart, die voller Emotionen ist, für eine positive Emotion eine gelbe Karte bekommt!
|
Das ist aber so und die Spieler wissen das, dass es für so einen Jubel die Gelbe gibt.
Gelb + Gelb = Rot. Spieler sind Profis, die werden gut bezahlt, und haben SOLCHE Dinge zu wissen und zu bedenken. Natürlich muss man verstehen, dass sowas in der Emotion passieren kann. Man muss aber auch die Regeln ahnden, wenn man Schiri ist. |
Zitat:
ganz klar sind die spieler angehalten auch in emotion an die regeln zu denken - aber genau wie bei ellbogenschlägen, ballwegschießen etc passierts halt auch mal dass die emotion siegt. aber dann noch hinstellen und sagen: die regel kenn ich ned, hammer! :D regelkunde im fußball ist auch auf spieler- (und trainer!) seite überaus wichtig. vorpost: na ich mein aufgezeigt weil rapid halt noch am ende das 2-2 irgendwie reingedrückt hat. hätt der SVM 2-1 gewonnen mit 2 mann unterzahl, wärs im überschwang gar nicht so rausgekehrt worden was für regeltechnische klogreifer in mattersburg rumrennen. |
Da habt ihr ja Recht, aber glaubt ihr nich lagsam auch dass da akuter Regeländerungsbedarf herrscht? Ich finde diese Regel extrem absurd!
|
naja ich seh es so: beim leiberl ausziehen nach dem jubel ist grundsätzlich eine spielverzögerung der fall, weil der schiri sich name und/oder nummer des spielers in seinen block schreibt. zieht der torschütze sein trikot aus, verzögert das diesen prozess.
beim jubel auf einer werbebande oder am zaun, wäre meiner meinung nach nur eine nachspielzeit zu berechnen, nicht mehr. die regel finde ich wirklich unnötig hier auch gelb zu zücken. obwohl es sich auch hier um eine spielverzögerung handelt ... die aber auch beim jubel an eckfahne oder bei einer menschentraube am mittelkreis der fall ist. |
Aber bei der Eckfahne ist sie einkalkuliert und ziemlich nachvollziehbar.
Wenn man das einreissen lässt, hast du künftig Torjubel mit Stadionrunden - jetzt stell dir mal vor, die Auswärtsmannschaft macht das, dann will ich nicht sehen, wie sich 70.000 Dortmunder aufführen, wenn 212 Nürnberger feiern. |
Zitat:
Diese Emotion kann man eh auf dem 7350m² großen Fussballplatz ausleben... daher fällt für mich Bürger in die Kategorie Vollidiot, wie Naumoski. |
NAUMOSKI ist kein Vollidiot, NAUMOSKI ist ein Irrer ... für mich zumindest.
|
Zitat:
ich wollt ja damit ausdrücken dass die regel durchaus ihre berechtigung hat. sowas wird dann sehr gerne ausgenutzt wenn dann plötzlich stadionrunden gedreht werden oder schlimmeres :) ... ganz unabhängig ob 212 nürnberger oder hoffenheimer im WESTFALENSTADION feiern oder nicht ... :D übrigens: wahrlich gefeiert haben die hoffenheimer beim 0-1 letztens (wo ich im stadion war), leider waren die aber im oberrang auf den sitzplätzen weil man sich für die stehplätze zu schade war *lol* ... die waren dann komplett schwarz-gelb gefärbt! für den übermütigen jubel der hoppenheimer habens dann eh in der 93.min das 1-1 kassiert :hihi: |
Spielverzögerung als Begründung für diese Regel find ich absurd um diese Zeit solls doch nicht ankommen... Sollen halt 1-2 Minuten mehr nachgespielt werden.... Torjubel gehört einfach zum Fußball und muss mE einfach in Kauf genommen werden auch wenns mal eine Minute länger dauert! Solange nicht kaputt gemacht wird sehe ich keinen Grund für eine Karte.
|
Ich schon. Weils eine Regel ist. Das reicht.
|
Zitat:
EINE minute "länger"? das wäre aber dann wirklich auf jedem nerv der zuschauer und des gegners herumtanzend ... man kann die regel schon ändern, nur muss man dann eine nettospielzeit einführen wie beim eishockey. ich denk nicht dass das im sinne der fans ist. ich finde auch dass einiges an emotion beim torjubel sein soll und kann - auch die gschicht mit dem trikot-ausziehen (sofern man ein zweites drunter hat!) könnte man legalisieren. nur wenn einer wirklich auf zaun und bande rumtanzt oder in die zuschauer springt, is nimmer fein. jubel sollte sich, wie das spiel auch, allein innerhalb des gut markierten spielfelds abspielen. |
Na, wenn ihr meint...;)
|
es gehört einfach generell ein umdenken bei den regelpäpsten aber auch im spitzenfußball her.
jeder einwurf, ausschuss und jeder eckball werden heute schon zur spielverzögerung hergenommen wenn man mit einem tor vorne ist. |
Vor allem bei den Regeln... die sind zum Teil sehr rückständig! Aber auf ein paar Sekunden plus/minus will ich nicht rumreiten...
|
Nachtragsspiel vorbei, Salzburg nur mehr 5 Punkte hinter Ried und Platz 1.
Sieht schon besser aus, das heutige Spiel war auch verdient gewonnen, dennoch ist es bisher eine Murkssaison. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |