![]() |
Zitat:
nana ... bissl mehr respekt gegenüber dem andern sein musikgeschmack! sensation steht halt für trance event, das nur houserer sind is halt ah skandal mit dem ich aber leben kann! du anscheinend kannst nicht mit der meinung und dem frust enttäuschter sensation vorverkaufkarten-käufer leben und machst dich noch einwenig lächerlich darüber ... |
Zitat:
jaja da jörgi vom obersten stock |
naja....da du ja sowieso nicht hingehst, nie hingehen wirst, und dir lächerliche 79€ zuviel sind für ein event dieser kategorie spricht für dich...und wieviel dir deine lieblingsmusik wert ist. :rolleyes: also was genau versuchst du mit deinen abfälligen, sinnfreien und jeglicher konstruktivität enbehrenden meldungen zu bezwecken bzw auszudrücken?
kompesation eines minderwertigkeitsgefühls? pure schadenfreude? vielleicht sogar tiefsitzende sexuelle frustration? oder einfach nur dummheit? interessieren deits mich schon... ich für meinen teil hab grade nichts besseres zu tun als mich über deine igoranz, schadedenfreude etc. zu beschweren...was is deine ausrede? |
Geh lassts ihn doch. Wissts eh, wenn man daheim, im Beruf oder sonst wo nichts zum Reden hat, macht mans halt im anonymen Internet
|
Zitat:
.... und noch ein Amen von mir. Schön langsam werd ich zum Pfarrer! |
Weiss man schon irgend ein Lineup für das Evnt in Wien?
|
Zitat:
* spam * |
Zitat:
Ein paar Seiten weiter hinten steht es ja schon! |
fail? :]
|
Oh sorry!
Tut mir leid! Hab ich überlesen! Sorry für die Spamerei! |
Zitat:
Aufs M0wl? Zitat:
Kann schonmal passieren, dass man bei einem 45-seitigem Thread was überliest.. auch wenn es eigentlich was wichtigste an dem ganzen Topic ist :D |
Deshalb hat reini das LineUp auch in den ersten Post kopiert. ;)
Ich schau schon wieder nur im Internet herum :o |
Zitat:
Exactly, das wichtigste sollte immer in den ersten Post bei einem so langen Thread; Hab mir deswegen gedacht, ich geh mit gutem Beispiel voran :D |
Aftermovie von der Sensation in Belgien (14.3.2009)
http://www.sensation.com/index.php/w...e-belgium.html |
Zitat:
Welcher Remix von Fatboy Slim - Right Here, Right Now ist denn das, der am Beginn zu hören ist? Martin Solveig spielte den Track in seinem Set auch. |
|
Zitat:
Hmmm, nein, ist es nicht... aber trotzdem danke. Der Mix, den ich suche, klingt stilmäßig fast ein bissal wie Dubfire - Roadkill. Naja wenn ichs nicht finde, werd ich bald mal eine Vermisstenanzeige im "Ask the DJs" Forum aufgeben. ;) |
Line-Up für Prag:
Housequake Sebastian Ingrosso Sander van Doorn Eric Prydz Tocadisco dürften derzeit nicht wirklich kreativ sein die Holländer :rolleyes: |
...und die bekommen das geilere lineup :|
|
Zitat:
yep ... das stimmt! sagte ja ... wir bekommen ein 2. klasse lineup, gut acts nur keinen top act! |
Zitat:
finde ich aber sehr ok. ich bin schon ne zeit lang dabei, aber über "housequake" muss ich mir noch ein paar infos einholen :D der rest ist obere preisklasse - ingrosso könnte man vielleicht durch nen etwas weniger sensation-ausgeleierten DJ ersetzen, der rest ist aber wirklich top - ich freu mich schon richtig auf ne tolle sensation prag. |
|
Zitat: "Hitradio Ö3 bringt das größte Dance Event der Welt nach Österreich"
wenn ich sowas les krieg ich echt das kotzen, bei der Musik dies im Ö3 tatsächlich spielt, aber sich dann sich solche events groß zuschreiben |
Zitat:
selber Gedanke! :D |
Zitat:
na dann zähle ich mich jetzt spontan mal zu den restl. 10%. ich bin zwar auch kein experte, aber ich weiß, was house und was trance ist. in diesem forum sind die hauptposter halt DJs und producer, was die meisten besucher der sensation wohl nicht sein werden. ergo: die breite masse sudert nicht rum, sonder geht auf die sensation aufgrund der reputation des events und vielen videos, die die party vielversprechend aussehen lassen. ihr seid auf vielen solchen events, ich weiß, und viele von euch fahren quer durch österreich oder ins ausland, um den und den zu sehen (klar, mach ich auch in nem gewissen maße, aber von mir aus nach at isses ein katzensprung), und die meisten machen das nicht und kriegen eben in der wiener stadthalle die mehr oder weniger bekanntesten gesichter präsentiert. ich hab z.b. FLG noch nie live erlebt, obwohl ich es gerne wollte (v.a. weil es mir im empire linz schlichtweg zu teuer war, ca. 30 euro (?) für einen DJ zu bezahlen und nach linz musst auch erst mal fahren). whatever, ich freu mich drauf, werd danach nicht in der schule damit posen und hoffe (und weiß eigentlich schon), dass es ne geile party wird und gut. wie oben schon irgendwo stand: "Selbst ist das Feierschwein!" Prost. |
Zitat:
15€ warens ;) Aber ansonsten geb ich dir recht: die 4 Leute, mit denen ich noch auf die Sensation fahre, sind auch keine Spezialisten und Fachmänner. Natürlich können die 4 mit der Musikrichtung was anfangen, aber denen ist es egal, dass jetzt auf der Sensation nur Houser sind. Genauso egal wärs denen gewesen, wenn ein Trancer aufgelegt hätte. Die wollen einfach eine coole Party haben und ob da jetzt Erick E statt Laidback Luke oder Ingrosso statt Eric Prydz spielt, ist denen eigentlich ziemlich egal. |
Wer ist eigentlich alles dabei?
Ich fang mal an: Wolfi |
Zitat:
Wolfi free |
Wolfi
free reini |
wolfi
free reini Phil |
wolfi
free reini Phil RenegadeMaster .. freu mich schon - wird bestimmt mega! |
wolfi
free reini Phil RenegadeMaster clubhead |
wolfi
free reini Phil RenegadeMaster clubhead hausmeister |
40 % :)
Vl wird die Bude ja voll! |
vor ein paar Tagen hab ich glaub ich das erste Plakat gesehen ... anscheinend fangens jetzt mit der Werbung an
|
ich will so ein plakat!!!!
|
wolfi
free reini Phil RenegadeMaster clubhead hausmeister steve guess |
wolfi
free reini Phil RenegadeMaster clubhead hausmeister steve guess saikos |
Nettes Lineup, leider in Frankfurt an dem Wochenende...
Wann is Prag? |
kann mir mal jemand sagen, was ne bahnlinie von linz nach wien kostet? ich find auf oebb.at keine detailsuche, was ziemlich hinderlich ist... :-/
auf bahn.de kann man gut suchen (wie viele personen, hin- und rückfahrt etc.) aber leider findet man da keine preise, weil -> ausland <.< gibts bei euch so ne art gruppenpauschale? wir haben z.b. das bayern-ticket, mit dem man für ca. 30 euro (nagelt mich nicht fest ;)) zu fünft durch ganz bayern fahren kann. wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |