![]() |
Zitat:
was hat das damit zu tun? ;) |
Zitat:
|
*lol*
2:0 Ried aus 2 Chancen, so kanns gehen... |
Zitat:
ja "bullshit" im wahrsten sinn des wortes, hm...? ;) wolf wurde 2x allein vorm tor zurückgepfiffen, die anderen fallen mir spontan nicht ein. sieh es ein, nicht der schiri war schuld sondern ihr habt einfach wieder nur einen dreckskick abgeliefert. weil ein paar mal der away sektor gezeigt wurde - erschreckend, wie viele violette schals man sieht, ziemlich beschämend finde ich. nebenbei, wie geil kann das fussball we noch werden?? sturm dürfte uns nicht mehr die tabellenführung abnehmen und am verteilerkreis führt mattersburg... nebenbei2: fuchsbichler bei altach ist gefeuert - und tschüss, jetzt kann er wo anders sein fair play betreiben... edith: ups, das hat sich ja schnell gewendet... |
erster Tipp versaut... hab das match leider ned gesehn da ich selber kicken war :)
Naja wenns so bei da austria bleibt is der zweite tipp von mir richtig. und sturm soll auch noch a tor schießen. dann hätt ich 2 von 3 richtig erraten :D cool! Ausserdem is nach da austria,sturm e mein zweiter liebling... die solln noch den ausgleich schießen! |
mittlerweile schon 4:1 für Ried !!! :eek:
|
Zitat:
Logisch, aber am Ende ist Rapid oben :D |
Rapid vs. Ried ausverkauft (!!!)
|
Zitat:
gegen sturm am 28. - also in knapp 2 wochen ist auch fast nix mehr da. das ist nicht mehr normal, was da abgeht. hab zum glück schon meine karten gegen sturm, hehe ;) |
Zitat:
das gibts auch nur bei rapid!!!! glaub ich muss ma auch mal ein match anschauen..... vielleicht bekomm i ja a abo von wem!!! |
brrrr, bislang ein grauslicher Kick von Rapid vs. Ried :mad:
|
leck oasch so a grauslicher hundskick !
gegn riad so an dreck zammkicken :mad: |
Endstand 1:1
naja, das Spiel verdient eig. kein Review......sonst drehts mir den Magen noch 2mal um |
das war echt kein highlight bzw waren die rieder recht clever - nicht gut, aber clever.
boskovic und shfg waren dauernd irgendwie abgeschirmt, kavlak hat einen schmarrn links gespielt und rechten flügel haben wir ja nicht. den stürmern mach ich keinen vorwurf, die wurden einfach nicht eingesetzt... stimmung war auch ziemlich frostig ehrlich gesagt. kurz und bündig: scheiss länderspielpause :mad: |
tchoyi begeht alkoholisiert fahrerflucht
"Der Salzburger Starspieler Somen Tchoyi hat in der Nacht auf Sonntag in Wals-Siezenheim nach einem Verkehrsunfall Fahrerflucht begangen.
Der 25-jährige Mittelfeldspieler aus Kamerun fuhr laut Polizei mit 0,94 Promille Alkohol ungebremst in einen Kreisverkehr ein und rammte ein Taxi. Dessen Lenker, ein 57-jähriger Salzburger, wurde am Bein verletzt. Die Exekutive konnte den Fahrerflüchtigen bald ausforschen. Ihm wurde der Führerschein abgenommen. " sport.orf.at wenn das stimmen sollte, möge er seine karriere an den nagel hängen, skandal eigentlich... |
Ja ein Witz eigentlich was da bei Salzburg passiert. Wobei es beim Tchoyi ja schonmal Zwischenfälle gab oder?
Weiters find ich es schlimm, das bei Salzburg schon wieder der Trainer in Frage gestellt wird, und, da ich davon ausgehe das Sturm die Salzburger heftig reinhaun wird, sicher der Co Adrianse bald vertschüßen (müssen) wird... |
sich 1 Tag vor einem Spiel anzusaufen und dann noch einen Unfall verursachen.......SO viel Dummheit findet man selten
|
Ich verstehe auch nicht, warum er sich nicht richtig angesoffen hat sondern nur so bissl :D
|
Aber er stand ja gar nicht im Kader, sondern hätte sowieso frei gehabt heute, oder?
Soll natürlich nichts entschuldigen ... |
Bin mir da auch nicht sicher, ob da nicht einfach eine Ausrede zur Begründung des Vorfalles erfunden wurde...
|
Die Salzburger sind ja schon gestern Nachmittag nach Graz gereist, oder bin ich da komplett falsch informiert?
Und ich glaub nicht dass ein Spieler, der am Sonntag ein Spiel in Graz hat, um dreiviertel 4 in der Früh in Wals-Siezenheim unterwegs ist ... |
Achso, kann schon möglich sein. Für mich hat das eher nach einer schnell erfundenen Ausrede geklungen.
|
sturm- salzburg 2:2
wieda eine schwache leistung der bullen in der fremde!!! sturm hätte locker 4-5 tore machen können!!! |
Puh, dafür bekommt der 2. steirische Verein heute ein richtige Watschn ...
Kärnten - Kapfenberg 6:0 und das Spiel dauert noch ein bisschen. :eek: |
Ja 6:0 is schon ne gute leistung... Die Austria führt auch 0:1 ... wenns so bleibt simma 2ter.
|
Ist dabei geblieben .. Austria jetzt 2., Sturm 3.
|
Auch wenn Kärnten heute Samba getanzt hat, muß man sagen das die Leistung von Kapfenberg weit entfernt von Bundesliga Niveau war...
|
Zitat:
schwache leistung? na gut 1 halbzeit war nicht so prickelnd aber in der 2ten sahs ganz anders aus,in graz hamm shcon andere teams verloren :D janko mal wieder eiskalt, dann sind hald am mittwoch 3 punkte drinnen:) freu mich auch für kärnten, hätt nie gedacht das die krapfenberger so eine aufn zutz bekommen :D |
Kurz noch zum Ried Spiel (spät aber doch)
Kalt wars, Amas Match net berauschend, die Kampfmannschaft und Stimmung hat sich auch der Kälte gleich angepasst... Einzig positiv ist das ich meine Red Bull Away Karte schon habe, wobei es auch hier kleine Schönheitsfehler gab (Forza Führerschein im Auto vergessen und er drauf kommen wenn man gleich als nächster dran ist und schon 20 Minuten in der Kälte wartet :D) |
Zitat:
Da geb ich dir vollkommen Recht! Aber warten wir mal die restliche Saison ab, vielleicht fangen sich die Kapfenberger noch. Und so eine 6:0 Watsche rüttelt den ein oder anderen sicherlich auf. Zum Glück hat auch Altach verloren ... |
Zitat:
woher bitte hast du die dosen-away karte, die gibt's schon??? so'n shit, da muss ich mich sputen... groß brauchen wir uns nicht aus dem fenster lehnen mit dem 1:1 gegen ried, wobei rapid ja nicht wirklich schlecht war sondern ried sehr clever - die dosen waren am ende einfach unfähig. stark warens auch nur die ersten 15 min der zweiten hälfte, aber das wars auch schon. |
Hab mir die Karte nach dem Match bei der 4er Kassa geholt, hat glaub ich no net wirklich wer mitbekommen, werde auch in anderen Foren gefragt von wo ich die KArte schon hab... :D
Muss aber eh noch einmal die Woche nach Wien fahren, mir eine zweite holen für einen Freund der blöderweise keinen Ausweiß mit hatte... Gewht ma eh am Zeiger, extra eine Stunde (ca.) nach Wien rein zu fahren nur wegen einer Karte aber was macht man nicht alles für Rapid :D |
Nau?!?
Rapid reißt bei Ried scheinbar nichts. Ried ist glaub ich die unangenehmste Mannschaft der Liga, Sturm hat gegen die auch seine Probleme. Aber ich darf mich nicht so kritisch äußern, der Rieder Sponsor wird vielleicht demnächst mein neuer Arbeitgeber. :) |
Zitat:
Wirst Fenstergucker? :D:D |
was kann man gegen diese abwehrmauer tun??? recht clever die rieder!!!!
aber das wird hoffentlich noch.... |
na servas was ist das für ne partie :mad:
|
Zitat:
So ähnlich ... In der Fenstermafia bin ich ja schon länger. ;) Ich glaub, nur ein Gebrauchtwagenverkäufer ist noch unbeliebter als ein Fenster-Verkäufer, hehe. Aber in konkretem Fall hätt ich mit dem Verkauf nichts zu tun, sondern wär nur Kalkulant im Innendienst, und das Oarschloch mit Matura, das 20 Jahre ältere Monteure ohne Matura zum Arbeiten einteilt. :rolleyes: |
Zitat:
ja was soll man zu so einen match sagen??? muss man ried aber auch gratulieren.... hoffer, maierhofer und hofmann abgemeldet... aber wie heissts so schön: "alle guten dinge sind drei" im cup gibts dann revance!!!!!!! |
Ried hat verdient gewonnen Rapid ist ja komplett neben den schuhen gestanden
|
10. Runde
23.09.08 Ried Rapid 24.09.08 Mattersburg 24.09.08 Salzburg Sturm 24.09.08 Austria Altach 24.09.08 Kapfenberg Kärnten Schaut sehr danach aus, als würde Austria morgen Tabellenführer sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |