![]() |
Hätte eine Idee für ein weiteres "Crazy Friday" - Motto:
"Bangbros-rock da house!!" Mit Bangbros live Act. Der Lipm könnte ja gemeinsam mit Bangbros (als Ersatz der weiblichen Stimme in Bangbos Lieder) sein Bestes geben... Wenns den Partypeople dort gefällt-wäre doch etwas?? Und dem Lipm würds sicher auch Spass machen... lg |
Zitat:
Verschreis nicht, kommt sicher noch |
Was mir gfallt und was nicht geht dich gar nix an Bulljay...
|
Was is an Bangbros so schlimm??? Ich finde die machen wenigstens lustige Remixe von Liedern und man kann mal herzhaft lachen. Is ja auch was feines oder???? Zudem haben sie immer gute Musik. Naja sagen wir fast immer.
|
was daran schlimm ist?? Höre es dir an. es ist einfach nicht mein stil sowas in meine sets einzubauen. Wie schon gesagt, mir ist es zu primitiv.
|
@ MALA: also du nennst sowas "gute musik"? is einfach nur schlechter kommerz was den leuten in dissen oder auf festn vorgesetzt wird! und zur aussage "lustige Remixe von Liedern wo man mal wieder herzhaft lachen kann" is ned sehr originell! ich finde Bangbros tracks sowie die remixe einfach nur schlechte produktionen! sorry aber unterste schublade!
|
Na und is halt mein Geschmack. Ich schreib auch net jemanden vor was er hören will. Wenn sie sowas heute spielen dann find ich das gut. Wieso bestimmen Leute was gespielt werden darf und was nicht????? Kann uns doch wirklich egal sein was in der Discothek aufgelegt wird. Wenn es Stimmung erzeugt ist es doch egal von wem das Lied kommt. Sorry aber wie seid ihr bei Musik eingestufft. Habt ihr nur immer euer Fixprogramm oder was läuft da falsch???
|
mir gefällt es halt nicht, nimm das bitte zur kenntnis...!!!
|
Ja das nehm ich zur Kenntnis. Zur Kenntnis nehm ich allerdings nicht wenn dann Leute herkommen und sagen, Leute die das hören, die haben sie nicht alle. So kommts nämlich irgendwo rüber. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich kann heute nicht davon ausgehen, dass jeden das gleiche gefällt. Dem einen gefällt das Lied, dem anderen eben nicht. So ist das.
|
ich sag dazu nichtsmehr...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |