dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ö-Bundesliga 2010/2011 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30965)

Berni 3. August 2010 09:06

D hat es ja bei der WM auch so gespielt und das mit den AVs funktioniert bei Salzburg eigentlich gut, weil Schwegler und Ulmer gut in Form sind.

Ein Problem ist halt das Spiel nach vorne derzeit, weil Zarate eigentlich mittig bleiben sollte, sich aber rechts wohler fühlt und Svento eigentlich ein Außenbanflügelflitzer ist ...

Genau wie letzte Saison - die guten Teams ala Rapid und Salzburg tun sich beim Starten halt schwerer, weil sie exakter an taktische Konzepte gebunden sind, als Krapfenburg oder Mahdichumburg.

bodowes 3. August 2010 18:15

Zitat:

Zitat von Berni
...
Genau wie letzte Saison - die guten Teams ala Rapid und Salzburg tun sich beim Starten halt schwerer, weil sie exakter an taktische Konzepte gebunden sind, als Krapfenburg oder Mahdichumburg.

völlig richtig. die (selbst)erklärten abstiegskandidaten haben eigentlich viel weniger spielsituationen und taktische varianten im repertiore, weil sie es schlichtweg nicht brauchen. sie müssen eher schauen: wie spiele ich in unterzahl? wie mache ich die räume im und um den 16er eng? da wird gern mal auf kosten des angriffsspiels gemacht.
nicht das spiel machen sondern es zerstören ist hier der trumpf, kann man ihnen auch nicht verdenken. meist braucht ein team wie kapf und SVM einen vorne der fast alles netzt und dann dadurch eh nächste saison weg ist, nur macht man sich dann abhängig. oder eher wie bei kapf wo die tore auf unterschiedliche schultern verteilt sind.
aber man schaut hier ganz klar eher was im eigenen 16er passieren muss als im gegnerischen.

RenegadeMaster 8. August 2010 09:43

Freu mich schon auf den Sturm Sieg heute NM gegen Rapid, wer noch :)?

DJ Stone 8. August 2010 10:51

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster

Freu mich schon auf den Rapid Sieg heute Nm gegen Sturm *g*

Apollon Justice 8. August 2010 12:23

Zitat:

Zitat von DJ Stone
Freu mich schon auf den Rapid Sieg heute Nm gegen Sturm *g*

Ich auch. *g*

Chryz Dee 8. August 2010 13:34

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster

und ich erst,Rapid hat in Graz scho lange nix mehr grissen :D und das wird sich heute auch nid ändern

SaiKos 8. August 2010 14:01

wie´s ausschaut kommen die "Großen" endlich in Form....
ich erwarte mir heute einen Sieg in Graz

Chryz Dee 8. August 2010 16:54

boah selten so eine elend schlechte sturm mannschaft gesehen ^^

DJ Stone 8. August 2010 17:02

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
boah selten so eine elend schlechte sturm mannschaft gesehen ^^

Weil Rapid so stark war :D

Berni 8. August 2010 17:29

Pass auf, dass du dich nicht an der Vanillemilch verschluckst vor lachen, wenn du so einen Unsinn schreibst.
:D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.