dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   4./5.Juni 2010 Night Of Dancefloor Conrad Halle Graz (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30619)

RenegadeMaster 6. June 2010 10:49

Alles Müll was er schreibt, ich glaub ihm kein Wort. Und 80DB sind für diesen Raum völlig ausreichend, vor allem wenn wenig bis keine Gäste da sind, ich sag ja nicht wenn volles Haus ist, mega Stimmung, dann kanns ja mal passieren dass man zu laut spielt..

00.db 6. June 2010 11:11

das mit den behörden was er auf facebook geschrieben hat ist warscheinlich gar nicht so unwahr, bei der thalia gehört es fast zur tages ordnung wenn ein special event ist das die behörden antanzen. deshalb wird diese location eigentlich nicht mehr für clubbings verwendet. wobei ich mir sicher bin das es sicher nicht der aleinige grund dafür war...

ich bin am freitag mit einem freund vorbei gefahren, und da wahren so gegen 24uhr schätzungsweise 20-25 leute zu sehen...

Lena 6. June 2010 11:24

Zitat:

Zitat von 00.db

ich bin am freitag mit einem freund vorbei gefahren, und da wahren so gegen 24uhr schätzungsweise 20-25 leute zu sehen...

das muss ja noch nix heißen :D letztens bei uns hier in der Nähe, waren auf der Tanzfläche auch so max. 20 Leute, Viertel vor Eins, bis dann ein namhafter DJ aufgelegt hat (Namen geb ich nur auf Anfrage raus :D )

RenegadeMaster 6. June 2010 11:24

Ja aber dann dreh ich leiser und sag deswegen nicht ein Event ab :D! Und ich war dort mal bei ner Modenschau, da gabs auch House in guter Lautstärke und niemand hat sich aufgereg, also von dem her. Aber ich finds lustig dass 25 Gäste dort waren und er schreibt dass die VVK Karten ausverkauft sind *hahahahah*

Carl W. 6. June 2010 11:34

Zitat:

Zitat von STB
NOCH sind es spekulationen, NOCH!!!!!

... ohne Worte! Hoffe nur Advance bekommt wenigstens eine Aufwands-Entschädigung ...

Karl

Stee Wee Bee 6. June 2010 12:29

Ich will ja nicht sagen, ich hab's gleich gesagt, aber ich hab's gleich gesagt :D

00.db 6. June 2010 12:38

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
Ja aber dann dreh ich leiser und sag deswegen nicht ein Event ab :D! Und ich war dort mal bei ner Modenschau, da gabs auch House in guter Lautstärke und niemand hat sich aufgereg, also von dem her. Aber ich finds lustig dass 25 Gäste dort waren und er schreibt dass die VVK Karten ausverkauft sind *hahahahah*

ob mehr oder weniger waren als 25 weiß ich jetzt nicht, is ja nur ne schätzung. habs nur beim vorbeifahren gesehen...

Zitat:

Ja aber dann dreh ich leiser und sag deswegen nicht ein Event ab

ja stimmt schon, aber ich denk eher das der hauptgrund die schlechten besucher zahlen waren...

00.db 6. June 2010 12:40

Zitat:

Zitat von 00.db
ob mehr oder weniger waren als 25 weiß ich jetzt nicht, is ja nur ne schätzung. habs nur beim vorbeifahren gesehen...

ja stimmt schon, aber ich denk eher das der hauptgrund die schlechten besucher zahlen waren...

Zitat:

ch will ja nicht sagen, ich hab's gleich gesagt, aber ich hab's gleich gesagt

naja das war ja eh sowieso vorhersehbar :D

Apollon Justice 6. June 2010 12:48

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
Ja, ein Kollege von mir hat seinen Kumpel angerufen der gestern dort spieln hätte solln. Angeblich war Freitag so wenig los dass er gestern gar nicht aufgemacht hat. Und den DJs wurde das angeblich per SMS mitgeteilt dass die nicht kommen brauchen :D! Is ja echt ne Frechheit. Also der Tomi Ice wirds schwierig haben in Österreich in Zukunft noch was auf die Beine zu stellen..

Somit wurde alles gesagt... Ich hatte dann noch ein telefonisches Gesprävh mit dem Manager.
Wie es am Freitag genau war, könnte am ehensten Sam Valve sagen...

Ihr hattet recht, ich nehm alles zurück...:o
Naja, weiter gehts...

00.db 6. June 2010 13:00

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Ihr hattet recht, ich nehm alles zurück...:o
Naja, weiter gehts...

na siehst du, aber gleich losheulen wenn es mal negative kritik gibt... :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.