![]() |
OHNE WORTE! Wirklich muss mich erst mal fangen...... So ein Ende hat ned einmal der Billige MM ableger verdient.
Naja für diese Zielgruppe gibts ja schon genug in Linz, LAVA LOUNGE etc. Mann wird ja nicht jünger, vl. sollte man einfach aufhören zum fortgehen. Im Sommer ab und zu mal mit der Dorfjugend, bei diversen Zeltfesten betrinken. Ansonsten gibts jetzt nimma viel. ..... |
Zitat:
Richtig! Deswegen geh ich nimma Fort. :) Homeparties sind leiwander. Ab und zu mal i-wo was trinken gehen, aber sonnst ned. |
du bist 17 und gehst nimma fort? na hawadere!
also ich lass vielleicht 1 tag im jahr aus, ansonsten bin ich immer 2-3x mal in der Woche irgendwo unterwegs! |
naja.. mich intressiert der ganze schass ned.. überall die ganzen soli opfer, dann die ganzen leute die sich ja so hort vor kommen.
wennst mir sagst wo ma geil party machen kann, werd i mal vl. hin schauen hehe.. meistens wars ja so das ich mich mehr ärgere als das ich party mach. ab und zu geh ich ja mal fort.. |
Zitat:
War bei mir auch sehr sehr oft so :( |
Zitat:
Dem muss ich auch zustimmen,.... Damals gabs hald noch das geile Motto "Schicht is pflicht ;-)" |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt schon, wie ich da mal drin war, wars geil. :) Naja.. früher gabs noch ned so viele Proleten ähnliche Ausländer die sich hort vorkommen. :) |
Zitat:
ATOMROFL Ned schlecht Herr Specht. :D @feer: Ich teil deine Meinung zu 100% :) |
lol.. einfach nur lol
mir is wurscht ich wohn eh net in linz gg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |