![]() |
Zitat:
Dort war sie bei Everytime we Touch auch zu Gast,...... Glaube nicht, dass hier so viel "Durchbruch" kommen wird. |
Sieht schon so aus!
Wenn man sich anschaut, welche Sender CASCADA jetzt spielen, und welche vorher, und DIES hier betrachtet, dann ist es so. |
Ich finde die Nummer spitze. Keine Ahnung ob gut oder schlecht produziert, die Vocals sind einfach top und die machen die Nummer Klasse. Ich finde der Synth stört gar nicht, ganz im Gegenteil. Ich höre selten Hands up Nummern, aber diese verdient von mir 10/10. Ich gönne der Nummer viel Erfolg!
|
|
Mit dem Album holen sie aber - zumindest bei mir - keinen Preis.
Das wirkt irgendwie böse zusammengestückelt - von hier was, von da was, und auch was von dort -, aber leider nicht originell, sondern irgendwie. Die Qualität ist natürlich gut, aber die Nummern ... ich weiß nicht ... |
Genau das wollte ich vorhin schon schreiben.
Evacuate the Dancefloor ist zwar ein Hit, aber die restlichen Nummern vom Album sind allesamt sehr schwach. Würdiger Nachfolger ist da meilenweit keiner zu hören. Deshalb glaub ich auch nicht, dass der ganz große Durchbruch gelingt. Für den müssten sie schon auch was ordendliches nachlegen. |
Zitat:
Acapella hat sie was drauf, Respekt! :) |
Acapella ist echt gut anzuhören. Find ich spitze diese Version.
ps.: Wo kann man das Album Probehören? edit: habs grad auf amazon gefunden. edit 2: Ready Or Not taugt ma, und fever auch. Fever hört sich wie die nachfolger single an :) Ansonsten eher nicht mein Fall das Album |
Na bumm, die kann ja wirklich singen :)
Wundert mich warum sie sonst nie live singt. Klar, meistens sind irgendwelche Effekte drunter, aber ich denk mal, das würde auch ohne Effekte gut klingen |
Ich finde die Live-Version auch übelst gut, Hut ab! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |