![]() |
Zitat:
glaubst du ernsthaft das er seine mitnimmt.. die werden ihm zur verfügung gestellt... |
Naja soweit ichs beobachten konnte, hat der die CDJs schön selbst aufgebaut! Obs die von erm daheim waren oder ob er die sonst wo daher hat ist ja im Endeffekt egal -der Gigi will ja auch seine 1000er soweit ich weiß und wird sichs ned selbst von daheim mitnehmen :D
Ich red ja jetzt nur rein davon, dass man als Gast DJ sicherlich die Möglichkeit hat, sein eigenes Krams mitzunehmen! ;) |
Kann aber leicht möglich sein das er seine mitgenommen hat - verwendet sie hauptsächlich wegen der USB Stick Funktion was ich so mitbekommen habe.
Werde ihn morgen mal drauf anreden, falls sichs ausgeht +g+ |
Zitat:
*click* ![]() okay, war der powerknopf ![]() |
Zitat:
WORD !!! Hierzu möchte ich ganz offiziell einen Antrag stellen, dass die Erbauer des Denon DN-S1000 öffentlich kastriert und geblendet werden. Schwarze Benennung der Buttons auf dunkelgrauem Hintergrund ist so ziemlich das Dämlichste, das ich jemals in diesem Zusammenhang erlebt habe. Völlig unleserlich in einem Club ohne Flutlicht in der Technik. Unpackable. ![]() |
Zitat:
ROFL! hat dich leicht so ein player schonmal durch "nicht lesbarkeit" im club gepwnd? :D |
Zitat:
bezog sich auch auf die Knöpfe die nicht jeder Player hat :p |
Zitat:
Naja, das nicht, aber es war unmöglich, alles außer den Standardfunktionen durchzuführen, nichtmal den Auto-Cue Button fand ich, soweit ich mich erinnern kann. |
Naja Denon ist nun halt mal nicht Pioneer! :D
|
Schonmal mit den Technics-CD-Playern versucht nen Cuepunkt zu setzen? Ich habs nicht gschafft und dann ohne den Abend durchgewurstelt *fg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |