![]() |
Zitat:
LOL! es wird immer härter... :D (nein, nicht untenrum.) |
Minirock + Netzstrumpfhose = Nutte
edit ich glaub den meisten Männern gefällts aber. Nunja werds trotzdem niemals anziehen. Ich bevorzuge Röhrenjean + Longshirt mit einer schönen Kette. Und cognacfarbene Stiefel. So in die Richtung. |
Zitat:
du meinst eher... es gibt mädels die kleiden sich eher punkig/emomäßig, gothicmäßig, rockig, rnb-like, alternativ und eben NORMAL! :D NORMAL is bei mir die abgeschwächte form vom standard-"nachtschichtmenschen". is einfach die sozial-kompatibelste "schicht" - punkto arbeitswelt und ernsgenommen-werden. (gepflegtes aussehen) |
Zitat:
ich glaub das das nuttig ist brauch ma gar nciht diskutieren :D die wichtigere frage ist ob mans gut findet oder nicht, und das heißt bie mir ein klares JA! sofern die frau es sich figurmäßig leisten kann und farblich alles passt etc...schau ich mir sowas immer wieder gerne an |
@ Free
Agree :D Btw das versteh ich unter neutral : ![]() |
Zitat:
mario_barth_mode set to "1"; een bissel wie presswuast wa?! mario_barth_mode set to "0"; |
die diskussion läuft hier irgendwie aus dem ruder. wo ist die threaderstellerin eigentlich? ihr senf deit mich mal interessieren...bzw der von der mine oder nem anderen mädl/frau hier :confused:
|
Es gibt nun mal einfach zu wenig Frauen hier! :D
|
Sie schreibt ja eh!
Also Hotpants @ home top, outside NOT Netzstrumpfhose...Naja, kommt dann auch wieder auf das Gesamtbild an, würd ich nicht von vorn herein als nuttig hinstellen |
Zitat:
tu was dagegen und lösch deinen account :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |