dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was Frauen gut finden aber Männer als hässlich betrachten ;) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26223)

Chris B. 29. October 2008 13:01

Zitat:

Zitat von Floppy
Orgasmusbeschleuniger:D

LOL! es wird immer härter... :D

(nein, nicht untenrum.)

Zera 29. October 2008 13:03

Minirock + Netzstrumpfhose = Nutte
edit

ich glaub den meisten Männern gefällts aber. Nunja werds trotzdem niemals anziehen.
Ich bevorzuge Röhrenjean + Longshirt mit einer schönen Kette. Und cognacfarbene Stiefel. So in die Richtung.

Chris B. 29. October 2008 13:03

Zitat:

Zitat von guenny123
@ Free
Ich weiß schlechtes Beispiel, aber ich find auf die schnelle keine Bild was ungefähr das zeigt, was ich meine!
Es gibt halt Mädls die eher "neutral" gekleidet sind, Mädls die eher richtung Punk, Emo und so gekleidet sind und Mädls die dann eher einen auf Krocha machen! Sowas find ich halt persönlich am besten! ;)

Btw. Was haltet ihr eigentlich von: Minirock bzw Hot Pans, Netzstrumpfhose und Stiefel? Nuttig oder nicht? :D

du meinst eher... es gibt mädels die kleiden sich eher punkig/emomäßig, gothicmäßig, rockig, rnb-like, alternativ und eben NORMAL! :D

NORMAL is bei mir die abgeschwächte form vom standard-"nachtschichtmenschen".
is einfach die sozial-kompatibelste "schicht" - punkto arbeitswelt und ernsgenommen-werden. (gepflegtes aussehen)

Free 29. October 2008 13:03

Zitat:

Zitat von guenny123
Btw. Was haltet ihr eigentlich von: Minirock bzw Hot Pans, Netzstrumpfhose und Stiefel? Nuttig oder nicht? :D

ich glaub das das nuttig ist brauch ma gar nciht diskutieren :D

die wichtigere frage ist ob mans gut findet oder nicht, und das heißt bie mir ein klares JA! sofern die frau es sich figurmäßig leisten kann und farblich alles passt etc...schau ich mir sowas immer wieder gerne an

guenny123 29. October 2008 13:05

@ Free
Agree :D

Btw das versteh ich unter neutral :

Chris B. 29. October 2008 13:06

Zitat:

Zitat von guenny123
Netzstrumpfhose

mario_barth_mode set to "1";

een bissel wie presswuast wa?!

mario_barth_mode set to "0";

Free 29. October 2008 13:07

die diskussion läuft hier irgendwie aus dem ruder. wo ist die threaderstellerin eigentlich? ihr senf deit mich mal interessieren...bzw der von der mine oder nem anderen mädl/frau hier :confused:

guenny123 29. October 2008 13:09

Es gibt nun mal einfach zu wenig Frauen hier! :D

reini 29. October 2008 13:10

Sie schreibt ja eh!

Also Hotpants @ home top, outside NOT

Netzstrumpfhose...Naja, kommt dann auch wieder auf das Gesamtbild an, würd ich nicht von vorn herein als nuttig hinstellen

Chris B. 29. October 2008 13:10

Zitat:

Zitat von guenny123
Es gibt nun mal einfach zu wenig Frauen hier! :D

tu was dagegen und lösch deinen account :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.