![]() |
hätte nur die LE von traktor 3 (war ja im lieferumfang dabei)
werd daheim mal schauen obs mit dem funkt und mir dann das midi mapping ansehen. verwendendest du auch die promo von traktor pro? oder die voll version? du könntest mir auch die tks-file schicken, dann seh ich sicher gleich woran es liegt, wär super von dir! e-mail @ dj_free@gmx.at danke schon mal ;) btw: wozu ist denn eigentlich ein netzadapter bei der total control dabei? sollt ich den vielleicht anstecken für die leds? (hat aba a net gefunkt gestern) |
Also ich kann Traktor Pro schwer empfehlen. Habs jetzt ausgibig getestet und bin zu dem Schluss gekommen das mein Setup mit Traktor Scratch Pro in Verbindung einem Faderfox DX2 perfekt läuft. Hänger oder andere Bugs konnte ich noch nicht feststellen...
Läuft auf meinem Probook (2,5 4Gig Ram) wie Butter. Hab mir auch die Arbeit gemacht und ca 200 Titel mit Cover versehen, dazu gibts den Coverscout für wenig Geld. Da kann man sich einfach die Covers via Drag & Drop von zB Decks.de reinzeihen und gut ist. Bin vom neuen Traktor sehr positiv angetan und kann es jedem nur empfehlen. lg |
Hola Chris!
Wer noch keine Bugs gefunden hat hat noch nicht lange damit gewerkelt - bei mir kriegts morgen Abend trotzdem die Chance mal über einen Abend zu zeigen obs stabil läuft - im Falle des Falles hab ich eh CD Mappe und Traktor 3 am Rechner :) P.S.: Wär schön wennst dich mal im Skype meldest ;) |
Weiß auch ned für was man den Netzadapter braucht. Ich glaub das ist für ältere USB Schnittstellen, die noch nicht genug Strom hergeben. Kann ich machen wenn ich zu Hause bin, aber glaub ned dass dir das viel helfen wird. Das ist das Standard File mit 3-4 veränderten Tasten... Find ich echt komisch, sag mal obs mim 3er geht. Ich verwende noch die Demo von Traktor PRO.
LG |
Erstes Bugfix bereits unterwegs:
Zitat:
|
hoffentlich läuft das delay dann in time weil es nerft :-)
|
Ah - er kommt auch schon auf ein paar Kleinigkeiten drauf *fg*
Noch ein Tipp wenn man vier Decks nutzt und 3 und 4 als Slave zum Master verwenden will - Autosync ist der Tod des guten Klanges ;) Bug it Baby - aber das wird schon noch... |
Hey, ich hab auch eine Frage zu Traktor Pro:
Und zwar hab ich bis jetzt immer Traktor Studio 3 (Mac) verwendet und alles hat immer gut funktioniert mit meinem Midi-Controller. Jetzt hab ich mir die Demo von Traktor Pro geladen und bemerkt, dass man damit keine TKS-Dateien öffnen kann, sondern nur TSI... gibts da noch eine Möglichkeit, die TKS-Dateien zu öffnen? |
Nein, Pro basiert auf einer ganz neuen Datenstruktur - die .tks Files sind daher unbrauchbar
|
gerade vom Franz erfahren: Traktor 1.0.2 steht zum download bereit :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |