dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Möchte endlich mit Plattendrehn anfangen! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24618)

guenny123 9. June 2008 14:51

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
nur beim V-DJ musst aufpassen, da er einige beats oder melos schluckt

Das Problem hab ich am Stand PC auch... am Lappy funkts allerdings einwandfrei!

Darum gehts ja auch gar nicht! Ich sagte ja nur, dass ich dadurch mal ein wenig gelernt habe, wie ein Track aufgebaut ist, wie man mixen "kann" und so! Durch reines durchhören einer Mix CD odg hätt ich ned so viel Erfahrung gemacht wie eben mit VDJ! ;)
Mag bei andren Leuten vll anders sein, bei mir wars eben so! :)

DJSub-Zero 9. June 2008 14:54

Zitat:

Zitat von guenny123
Das Problem hab ich am Stand PC auch... am Lappy funkts allerdings einwandfrei!

Darum gehts ja auch gar nicht! Ich sagte ja nur, dass ich dadurch mal ein wenig gelernt habe, wie ein Track aufgebaut ist, wie man mixen "kann" und so! Durch reines durchhören einer Mix CD odg hätt ich ned so viel Erfahrung gemacht wie eben mit VDJ! ;)
Mag bei andren Leuten vll anders sein, bei mir wars eben so! :)

jeder lernt es anders :)

ich war so hardcore habs gleich ohne div. Hilfsmitteln oder ohne Tipps und Tricks von anderen gelernt ,da ich noch keine richtigen beziehungen zu Profi DJ gehabt habe. Auch wenn es mühsam war, aber so hab ich auch mein gehör "geschult"

Free 9. June 2008 15:05

eines noch in puncto mixer:

was hälts du von dem?----> NUMARK DXM 09

hätte einen einwandfreien daheim stehen...übern preis könn ma reden ;), 3 kanal wär er auch (reicht vollkommen, hab 2 turnies, 2 cd und einmal pc dran hängen), und echt gute effekte hätte er mit an bord,

glaub mir...nach nem jahr auf nem normalen mixer wird dir fad werden, und effekte kommen mit maß und ziel immer gut an. btw. reden wir hier von NUMARK, ich glaub du wirst nicht viele leute finden die etwas an der marke auszusetzen haben! hab ihn seit zwei jahren und hat nichtmal irgendwelche schäden (nichtmal ein einziger fader musste ausgetauscht werden), klingt wie neu!

freak06 9. June 2008 15:12

danke fürs angebot aber ich bleib beim reloop

Free 9. June 2008 15:13

wie du meinst! preismäßig hätt ich dir ein super angebot gemacht, und qualitativ schlägt numark, reloop um längen. aber es liegt bei dir. war nur ein angebot ;)

freak06 9. June 2008 15:16

nein fürn anfang reicht der reloop, hab ihn mir schon beim conrad angesehn sieht net schlecht aus und kann auch genau das was ich brauche!

mit effekten kann ich derzeit eh nix anfangen

Sam Valve 9. June 2008 15:19

wie viel kostet den der beim Conrad?

freak06 9. June 2008 15:20

250

ich kauf den aber neu bei friendlyhouse um 200

Free 9. June 2008 15:28

um das selbe geld verkauf ich dir den numark wenn du magst ;)

ps. i weis eh das du nein sagst, aber probieren wird man ja dürfen :D

freak06 9. June 2008 15:31

für dich nochmal gg nein

hier im forum versucht wohl jeder sein anfangs equipment zu verkaufen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.